Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lyssi am 01.12.2012, 11:29 Uhr

Hat jemand erfahrung mit dem

Yes or No Test?
Also, beim ersten test letzte woche war ein hauchzarter 2ter strich zu erkennen.
hab gestern abend noch einen gemacht (auch von Yes or No). Da war nur das rechteckige Fenster komplett rosa (kein strich).
im rechteckigen fenster erscheint sonst die linie für schwanger. hab den test im bad liegengelassen und heute morgen als ich ins bad ging, war er eindeudig negativ. mein arzttermin ist erst nächste woche, jetzt bin ich etwas irritiert. ich bin durcheinander, weil ich dringend ein klares ergebnis brauche und bis nächste woche ist so lang... jemand ähnliche erfahrungen mit dieser testmarke gemacht?

 
2 Antworten:

Re: Hat jemand erfahrung mit dem

Antwort von baby2012?, 15. SSW am 01.12.2012, 11:41 Uhr

Hi also bei mir war es ganz anders aber auch ein aderer test als ich wach wurde habe ich getestet war negativ hab es einfach liegen lassen weil ich zu spat war fur die arbeit und als ich dann nach hause kam war der test positiv gewesen und bin jetzt in der 15 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand erfahrung mit dem

Antwort von -chOcO- am 01.12.2012, 12:24 Uhr

Wenn du DRINGEND ein Ergebnis brauchst, dann hol dir den digitalen Test von Clearblue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.