Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36 am 29.09.2013, 21:30 Uhr

hat jemand einen vw polo mit kind?

überlege gerade als zweitwagen den vw polo zu leasen.

habe eine tochter, die im januar 3 wird, nachwuchs kommt ende april. wir haben einen easy walker quattro als kinderwagen.

ich fahre hauptsächlich in der city und bringe die grosse dann zur kita. kennt sich jemand aus? ist ne leasingübernahme und der verkäufer möchte 23 euro rat pro monat mit 300 euro übernahmegebühr. ein schnapp sousagen. ist das neueste modell, 4 türer.

 
11 Antworten:

Re: hat jemand einen vw polo mit kind?

Antwort von Christine70 am 29.09.2013, 21:33 Uhr

23 euro leasingrate? wo ist der haken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand einen vw polo mit kind?

Antwort von mf4 am 29.09.2013, 21:35 Uhr

23 Euro... glaube ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand einen vw polo mit kind?

Antwort von Lulila36 am 29.09.2013, 21:38 Uhr

ob es hier jemand glaubt sei dahingestellt, ist kein haken. waren heute da, ist ne kleinstadt in der nähe. der typ hatte den wagen für 36 monate für seine frau geleast und sie hat ihn verlassen. jetzt will er ihn weghaben.

also darum gehts nicht, die rate ist so, ich meinte eher das platzangebot mit kindern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand einen vw polo mit kind?

Antwort von Lulila36 am 29.09.2013, 21:40 Uhr

wenn man stöbert gibts viele günstige leasingübernahme, wir haben noch nen nagelnauen renault scenic für 20 monate ohne anzahlung übernommen und zahlen mit versicherung 180 euro im monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand einen vw polo mit kind?

Antwort von Duhastunsnochgefehlt, 13. SSW am 29.09.2013, 21:40 Uhr

ja, hier ich!
mein polo ist jetzt 14 jahre alt und ich bin mit ihm mit zei kleinkindern (fast2 und neugeboren) damals durch dick und dünn gefahren . hab kinderwagen ,laufrad, einkauf usw immer untergekriegt. zur not auch aufm beifahrersitz -aber ging alles. ist jetzt 9 jahr her. ich fürchte nur unsre nummer 3 wird er nicht mehr überstehen. (ist noch ein zweitürer mit fensterkurbeln, radio und mc spieler usw. aber ich liebe ihn und werd bestimmt weinen wenn ich ihn hergeben muss. hat mich noch nie im stich gelassen, und frau baut ja auch ne beziehung auf zu ihrem auto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand einen vw polo mit kind?

Antwort von Lulila36 am 29.09.2013, 21:52 Uhr

ah super, der neuere soll soger noch nen tick grösser sein.
haben vorhin mit dem mann gemailt, der ihn abgibt. haben jetzt zugesagt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieder ein geistiger Abschuss der lieben lulila... Halleluja...

Antwort von meritta am 29.09.2013, 22:18 Uhr

Der Beitrag zum Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ein geistiger Abschuss der lieben lulila... Halleluja...

Antwort von Lulila36 am 29.09.2013, 23:22 Uhr

Schleich dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand einen vw polo mit kind?

Antwort von Christine70 am 30.09.2013, 6:03 Uhr

ob der kinderwagen platz hat, das wirst du ausprobieren müssen. zwei kindersitze haben auf jeden fall platz

aber nochmal zum leasing.. geht das denn so ohne weiteres, von einer privatperson den leasingvertrag zu übernehmen? und erkundige dich bitte, wie hoch die letzte rate sein wird. meine schwägerin hatte einen vw Lupo für 77 euro im monat und mußte am ende noch 7500 euro hinblättern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand einen vw polo mit kind?

Antwort von Mariechen1, 10. SSW am 30.09.2013, 11:28 Uhr

Ich hatte einen Polo 4 als ich meinen Sohn bekommen habe. Ich habe meinen Hartan Racer S gehab, der hat komplett in den Kofferaum gepasst:-)
Es ging auch. War sogar nur ein 3 Türer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand einen vw polo mit kind?

Antwort von Mariechen1, 10. SSW am 30.09.2013, 11:29 Uhr

Ich hatte einen Polo 4 als ich meinen Sohn bekommen habe. Ich habe meinen Hartan Racer S gehab, der hat komplett in den Kofferaum gepasst:-)
Es ging auch. War sogar nur ein 3 Türer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.