Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saja79, 21. SSW am 25.05.2013, 12:22 Uhr

Hat jemand einen Emmaljunga Edge Duo?

Hallo,

hat jemand einen Emmaljunga Edge Duo und wie zufrieden seid ihr? Wir haben uns diesen Wagen jetzt angeschaut und waren sehr angetan. Nur sind wir uns nicht sicher, ob wir diesen Wagen in einen BMW 3er touring bekommen würden. Dieses Auto hätte mein Mann gerne gekauft.

 
6 Antworten:

Re: Hat jemand einen Emmaljunga Edge Duo?

Antwort von HighHeelDiva am 25.05.2013, 12:37 Uhr

Hallo,

der Kinderwagen ist klasse, würd ich immer wieder nehmen und auch definitiv weiter empfehlen... wir haben einen Omega B und da hat er gut reingepasst... glaube BMW ist etwas schmaler gebaut, aber dennoch sollte der Kiwa da reingehen... kennst evtl jemanden wo Du mal probieren könntest.. bzw. google mal die Abmaße auf www.emmaljunga.de und vergleiche diese mit den Innenmaßen des Kofferraumes vom 3er.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand einen Emmaljunga Edge Duo?

Antwort von khadi, 36. SSW am 25.05.2013, 12:53 Uhr

Hallo,

ich habe nun schon zum 2. Mal einen Edge Duo. Den Letzten hab ich neuwertig gebraucht gekauft und für meine beiden großen Jungs (3 + 5 Jahre) benutzt und danach noch für etwas über 500 EUR verkauft.

Für mein Juni-Baby hab ich auch wieder einen, weil ich so begeistert war von dem Wagen!
Allerdings haben wir auch kein Auto, so dass ich da nicht sagen kann, wie er sich in einem Kofferraum macht! Daher ist es mir aber umso wichtiger gewesen, dass wenn man unterwegs ist, einen komfortablen und geräumigen Kinderwagen hat. Schön ist die angenehme Liege-/Sitzhöhe des Kindes, nicht direkt in Höhe der Auspuffgase und die große Liege- und Sitzfläche!

Und statt Buggy haben wir auch den Scooter von Emmaljunga im Einsatz gehabt für beide Kinder!
Fürs Baby werden wir im nächsten Jahr dann auch wieder so einen kaufen! die stabilen Räder und auch die große Sitzfläche überzeugen!

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand einen Emmaljunga Edge Duo?

Antwort von khadi, 36. SSW am 25.05.2013, 12:55 Uhr

Das ist meiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand einen Emmaljunga Edge Duo?

Antwort von khadi, 36. SSW am 25.05.2013, 12:56 Uhr

noch ein Versuch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage zu Emmaljunga Edge Duo?

Antwort von saja79, 21. SSW am 25.05.2013, 20:42 Uhr

Hallo,

ich wohne im dritten Stock eines Mehrfamilienhauses und bin mir nicht sicher, was die Wanne dieses Wagens betrifft. Sie ist ja schon sehr groß und ich weiß nicht, ob ich diese Wanne mit Baby beladen drei Stockwerke hochtragen kann.

Wie ist das bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage zu Emmaljunga Edge Duo?

Antwort von khadi, 36. SSW am 26.05.2013, 14:48 Uhr

Hallo,

beim letzten Mal haben wir im 1. OG gewohnt, da ging es noch.

diesmal wohnen wir im EG und können den Wagen direkt vor der Wohnungstür parken, es gibt nur wenige Stufen zuvor!

Aber insgesamt hast du schon recht, dass die Wanne mit Kind schon recht schwer wird mit der Zeit. Ansonsten überleg doch mal, ob du die Wanne auf dem Wagen belässt und nur das Baby hochträgst???

Anderseits hat die Wanne seitlich in den Reißverschluss-Fächern Gurte zum Tragen, hab ich aber nie benutzt.

Denke aber, dass es insgesamt nicht so einen großen Unterschied gibt, zwischen der Emmaljunga Wanne mit Baby drin und einer Softtragetasche mit Baby drin - so oder so musst du schleppen



lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.