Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchen21, 29. SSW am 17.02.2010, 19:09 Uhr

hat jemand eine idee...

unser kleiner krümel liegt schon seit ein paar tagen auf den Ischiasnerv, ich weiss nicht mehr wie ich stehen liegen sitzen oder laufen soll habt ihr vielleicht eine idee was man machen kann??

Lg Nina

 
3 Antworten:

Re: hat jemand eine idee...

Antwort von mini2004, 31. SSW am 17.02.2010, 19:42 Uhr

hallo

mir gehts genauso. und das wird erst aufhören wenns baby da ist.... stell drich mal drauf ein!!! ich hatte das bei allen 3 ss und immer bis nach der geburt!

Machen kannst du da nicht viel ausser nicht viel bücken oder mal in der wanne entspannen.

eine kugel hatte mal geschrieben TANZEN würde helfen , ich weiß garnicht wie ich mit den schmerzen an tanzen denken soll!! *kreisch*


Naja zähne zusammen und durch!


Lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand eine idee...

Antwort von bila82, 36. SSW am 17.02.2010, 20:13 Uhr

Bissel Probleme habe ich damit auch. Ich hab von meiner Hebamme gesagt bekommen: Wärme hilft, falls das Krümmel wirklich blöd liegt mal den Vierfüßlerstand probieren und bissel Becken kreisen. Außerdem! Beim Schlafen ein Kissen zwischen die Beine legen (das hilft mir ziemlich). Mein FA meinte außerdem Rückengymnastik machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand eine idee...

Antwort von Cindy_18 am 17.02.2010, 21:19 Uhr

Huhu,
Was außerdem noch hilft ist Ischiasöl.Ist auch nicht teuer und gibts in der Apotheke.
Wünsche dir eine gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.