Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche, 36. SSW am 16.04.2008, 12:55 Uhr

hat jemand eine babyhängematte?

ich meine so eine koala von amazonas. die ist mit holzgestell und leineneinlage.

ich überlege, ob wir uns eine zulegen sollen oder nicht. denn wenn der kleine im mai kommt, wäre es ja vielleicht schön für den garten.. beim großen hatten wir die nicht, da wusste ich davon noch nix.

was sind eure erfahrungen damit? braucht man so was?

lg nine

 
6 Antworten:

Re: hat jemand eine babyhängematte?

Antwort von AllisonCameron am 16.04.2008, 13:26 Uhr

Wir hatten so eine für unseren Sohn und um ehrlich zu sein, haben wir ihn vielleicht 4 mal reingelegt und ihm hat's absolut nicht gefallen.

Allerdings hatten wir sie nur in der Wohnung, weil er ein Winterkind ist. Ist wohl von Kind zu Kind unterscheidlich und ob man sowas bzw. Du sowas brauchst, musst Du selbst entscheiden.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand eine babyhängematte?

Antwort von nickys, 32. SSW am 16.04.2008, 13:47 Uhr

eine freudin von mir hatte eine und sie meint es war rausgeschmissenes geld, weil das kind immer "verrutscht" ist...

LG, nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand eine babyhängematte?

Antwort von anjos, 32. SSW am 16.04.2008, 14:11 Uhr

Ich finde diese Hängematte klasse... eine Freundin von mir hat so eine und ist begeistert.

Wir überlegen, ob wir uns so eine zulegen bzw. zur Geburt schenken lassen. Für unsere Tochter hatten wir die damals noch nicht... da kannte ich die noch nicht

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand eine babyhängematte?

Antwort von stigandi, 33. SSW am 16.04.2008, 14:17 Uhr

Hallo,

wir haben damals uns für unsere Tochter so eine Hängematte angeschafft. Sie bekam Krankengymnastik wegen einer Schädelasymetrie und die Krankengymnastin meinte, es wäre gut für sie, jeden Tag bis zu 30 Minuten in so einer Hängematte zu liegen. Das war aber nicht wegen der Schädelasymetrie, sondern weil sie ein sehr unruhiges Kind war und aufgrund des Kaiserschnittes auch nicht das notwendige Körpergefühl entwickelt hat. Die Krankengymnastin meinte, sie würde sich in der Hängematte besser spüren (Nestcheneffekt) und durch das Wiegen auch ruhiger werden. Ihr hat's Spass gemacht. Sie war damals so zwischen 4 und 7 Monate alt.
Unser zweites Kind werden wir wieder in die Hängematte legen, sofern es ihm Spass macht...

LG, Anja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee, nur "richtige"

Antwort von nagchampa am 16.04.2008, 15:33 Uhr

Hallo,

Wir haben unsere Tochter in meine große Hängematte gelegt. Meist lag ich mit drin. Ihr hat es gefallen. Auch wenn sie mal alleine kurz drin lag. Extra für Babies hätt ich nicht gekauft. Die wird schnell zu klein.


Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hängewiege von Baby Walz

Antwort von Hotsprings am 16.04.2008, 20:33 Uhr

Also ich habe eine Hängewiege von Baby Walz. Da sind so Löcher für die Füße drin, die kann man dann hochkant hängen, und das Kleine kann die Beinchen durchstecken. Kann man also auch als Schaukel benutzen.

Ist im Baby Walz Katalog ziemlich weit hinten drin und kosten 70 Euro.

Ich und mein Sohn sind begeistert von. Da lege ich ihn rein, hängt im Wohnzimmer, stubs ihn an und kann nebenbei fernsehen und er pennt seelig ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.