Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23, 22. SSW am 05.07.2011, 20:50 Uhr

hat jemand die seite von dr bluni

wegen größe und gewicht der babys?

 
7 Antworten:

Re: hat jemand die seite von dr bluni

Antwort von sunnyOktober11 am 05.07.2011, 20:56 Uhr

moin...

sach mal machst du dich nicht langsam verrückt? Also ich dachte ja schon in habe einen an der Klatsche weil ich soviel nachgucke und so aber du scheinst ja noch schlimmer zu sein... nicht böse gemeint...

ist dein kind schon da? warum suchst du Klamotten für Frühchen, habe ich gestern im FrühchenForum gelesen...

Ist was bei Euch nicht in Ordnung?

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand die seite von dr bluni

Antwort von Greeneyes_23, 22. SSW am 05.07.2011, 21:01 Uhr

nein die klamotten sind für meine freundin sie hat am freitag zwillinge in der 29 ssw entbunden bei mir is alles gut:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand die seite von dr bluni

Antwort von Queen1907 am 05.07.2011, 21:01 Uhr

sie sucht die klamotten für ihre freundin welche zwillinge per not KS zur welt gebracht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann ist ja gut oder auch nicht...

Antwort von sunnyOktober11 am 05.07.2011, 21:05 Uhr

das mit der Freundin ist ja nicht so schön... aber am Anfang braucht man im KH eigentlich nix, ist mir so gesagt worden und wird auch bei uns im KH so gehandhabt, erst wenn die Würmer nach Hause gehen, solange werden die Klamotten gestellt...

Dann alles gute für die Würmer und deine Freundin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand die seite von dr bluni

Antwort von katzenmama77, 28. SSW am 05.07.2011, 21:06 Uhr

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann ist ja gut oder auch nicht...

Antwort von keinnamemehrfrei, 34. SSW am 05.07.2011, 21:15 Uhr

bei mir auf arbeit dürfen die eltern ihren kindern eigene klamotten anziehen sobald die kleinen aus dem inkubator raus sind, ich glaube das ist auch eher üblich inzwischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand die seite von dr bluni

Antwort von sunnyOktober11 am 05.07.2011, 21:20 Uhr

Suchst du denn jetzt das Gewicht für dein Baby oder das deiner Freundin?
Steh grad aufm Schlauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.