Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümeline11, 7. SSW am 05.03.2011, 20:01 Uhr

hat jemand den TEUTONIA ELEGANCE und schildert mir die erfahrungen?

wir haben ihn uns heute gekauft und ich wollte mal so wissen wie ihr den so findet und was positiv ist und ob es was negatives gibt!?

lg und danke

 
3 Antworten:

Re: hat jemand den TEUTONIA ELEGANCE und schildert mir die erfahrungen?

Antwort von Winterkind09 am 05.03.2011, 22:07 Uhr

Den hätte ich auch gerne gehabt. Ich sehe momentan immer eine stolze Oma mit einem etwas älterem Kind als meinem Sohn damit auf dem Spielplatz. Ich habe "nur" einen Cosmo, der meinem Platzbedürfnissen beim Autotransport etwas entgegenkommt. Negativ ist bestimmt der Platzbedarf beim Autotransport: der Elegance hätte niemals in meinen Polo gepasst, beim Cosmo geht es gerade so. Beim A6 Avant hatten wir kein Problem mit Platz, leider hat der Papa das Auto ausgetauscht, beim kleineren BMW würde der Elegance niemals passen...
Wenn Sohnemann mich anschauen möchte, nehme ich ihn einfach mitsamt (leichtem und kleinem)Sitz heraus und drehe ihn in die gewünschte Richtung
Ich liebe die großen Räder, aber in den Bergen würde auch der Elegance nicht mehr laufen... Die Bezugsmaterialien sind bei Teutonia die gleichen über die Modellpalette hinweg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand den TEUTONIA ELEGANCE und schildert mir die erfahrungen?

Antwort von Elisa221, no. SSW am 06.03.2011, 8:34 Uhr

OOOOOh, da haste aber eine sehr sehr gute Entscheidung getroffen. Ich hab den Wagen auch und meine Tochter ist 10 Wochen alt.. Sie schläft dort echt wie ein kleiner Engel drin... Aber vor allem ist er auch wenn er keine Beweglichen Räder hat total wenig.. ich kann überall einkaufen mit ihm weil er nicht gar so breit ist und ich komm zum Shoppen auch an alles dran. Ich kann meine einkäufe gut unten verstauen ohne das was rausfliegt...
Am besten aber du ölst nochmal die Federungen bevor du ihn richtig benutzt dann wird die Federung weicher.. wir hatten das am Anfang nicht so schnell bemerkt deswegen quietschte der Wagen dann...
ABER der WAGEN ist einfach nur GEIL. ich würd ihn immer wieder kaufen weil ihn sonst keiner fährt aber hach er ist ein Traum... wirklich gute Entscheidung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS:

Antwort von Elisa221 am 06.03.2011, 8:57 Uhr

Ich wohne in den Bergen und hab die kleinen sportlichen Räder mit der weißen Umrandung auch auch am Berg geht er wie ne 1 mit *
ach ja und wir haben auch nur nen VW Golf und der gesamte Wagen passt rein mit großer Babyschale....

also, alles null Problemo!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.