Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von C@ro87 am 05.03.2011, 16:33 Uhr

Hat jemand den Gesslein M4 oder F6?

Hallo Zusammen,
hat hier jemand den Gesslein M4 Kinderwagen?
seid ihr damit zufrieden?
Wir haben uns gestern den gesslein M4 und F6 angesehen, würde gerne wissen welcher besser wäre!
Lg caro

 
1 Antwort:

Ja hier!!! Wir haben den Gesslein F6!!!

Antwort von Danilein1984, 19. SSW am 05.03.2011, 17:06 Uhr

Kann dir zwar jetzt nicht groß berichten, welcher von beiden besser ist, da wir uns gleich für den F6 entschieden hatten, weil er total günstig runtergesetzt war, und uns die Verkäuferin bei Baby Butt auch zu dem geraten hat! Und ich muss sagen, er ist wirklich toll. Hatte zwar meinen eigenen Krümel noch nicht drin liegen, aber das Baby meiner Freundin! Und die waren total begeistert vom Kinderwagen, da sie einen Hauck haben, und der laut ihrer Aussage nicht mal annähernd so toll ist wie der Gesslein. Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen!

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.