Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mugi0303, 8. SSW am 02.02.2013, 19:26 Uhr

Hat jemand Erfahrungen mit Belly Belt?

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit so einer Hosenerweiterung namens Belly Belt. Die kann man so vorn in die Hose einknöpfen und so die normalen Hosen weitertragen.

LG Mugi

 
2 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Belly Belt?

Antwort von Fuchsina am 02.02.2013, 23:37 Uhr

Ja, habe bei beiden schw. benutzt, fand sie sehr praktisch. Vor allem in der ersten schw - ich hatte am Anfang ja noch keine Schw.hosen - waren sie lange im einsatz, gerade in der zeit, wo die normalen Hosen schon zwickten, aber schw.Hosen noch zu gross waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Belly Belt?

Antwort von Snowball am 03.02.2013, 4:16 Uhr

Finde die Dinger jetzt beim ersten Hinsehen nicht so praktisch. Hatte in meiner Schwangerschaft aber einfach einen Zopfgummi als Verlängerung (durchs Knopfloch gezogen und dann am Knopf festgemacht) benutzt. Da hat man bei engen Sachen aber trotzdem die offene Hose sich abmalen gesehen. Denke mal, das wäre bei so einem Ding nicht anders. Ich musste aber auch ziemlich früh auf Umstandshosen umsteigen, weil nix mehr gepasst hat, und ich bin eher schlank bis normal gewesen. Hab einfach früh einen Bauch bekommen. Mein absoluter Renner waren Schwangerschaftshosen (anfangs mit Gürtel) und ein Bauchband drüber und die alten Oberteile weitertragen. Sind natürlich ein paar ausgeleiert, aber die Mehrzahl hat gut mitgemacht und es sah schick aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.