Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jali0304, 27. SSW am 07.11.2008, 19:15 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit ....

einen Symphysensprung?
Ich hatte 2004 bei der Geburt unserer Tochter einen Symphysensprung sie kam in einer 1 Stunde mit 4500g zur Welt, dass hielt mein Becken nicht aus.
Bin jetzt wieder schwanger und ich merke diesen "Bruch" jetzt schon wieder und mache mir schon Gedanken wegen der Geburt, würde gern wieder normal entbinden.
Hat jemand Erfahrungen mit einen Syp.Sprung und erneuter SS und normal Geburt?
Möchte keinen Kaiserschnitt?

Lg
Jali

 
1 Antwort:

Re: Hat jemand Erfahrung mit ....

Antwort von happymama!, 35. SSW am 08.11.2008, 15:28 Uhr

Hallo,

ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber kann es sein, dass Du Symphysensprengung meinst? Falls ja, dann würde ich dieses Wort einfach mal bei Google eingeben und gucken, was das Internet dazu sagt.

Alles Gute, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.