Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja & Kids, ET-16. SSW am 11.01.2007, 17:02 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit natürlicher Einleitung vor ET?

Hallo,

ich bekomme leider immer ziemliche Brocken und am Dienstag wurde unser Kleiner bei 37+3 SSW schon auf 3.900 g geschätzt (ich weiß, es sind nur Schätzungen, aber ich hatte immer große, schwere Kids: Alina, 4 Tage vor ET mit 54 cm und 3.960 g, Fabian, 1 Tag vor ET mit 56 cm und 4.770 g, Julian 10 Tage vor ET mit 53 cm und 3.950 g) und somit soll ich am 19.1. nochmal zum Doppler-US und dann wird wohl eingeleitet. Ich hätte sooooo gerne mal eine natürliche Geburt ... ohne Wehentropf ... Meine Hebamme will es Anfang nächster Woche mal mit einem Wehencocktail probieren und evtl. Akupunktur. Auch will sie mir heute Abend die Zutaten für den Geburtstee durchgeben (hoffentlich vergißt sie es nicht) ... mal sehen, ob wir mit den Hausmittelchen etwas erreichen.

Hat jemand Erfahrung damit vor ET?

Ist echt blöde ... im Dezember mußte ich 10 Tage liegen, damit der Kleine nicht kommt und nun tut sich seit einer Woche nichts mehr am Befund (Portio 1/2 und Mumu 2-3 cm und alles weich) :-(.

LG Anja :-)

 
2 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrung mit natürlicher Einleitung vor ET?

Antwort von Simone-01-03-07, 16. SSW am 11.01.2007, 17:49 Uhr

Hallo !

Meine Hebamme hat mich in der letzten Schwangerschaft mit dem Wehencocktail und gleichzeitiger Massage des Bauches mit diesem "Geburtsöl" vor der Einleitung bewahrt !

Er war zwar ekelhaft der Cocktail, aber äußerst effektiv! 4 Stunden nach Einnahme ist meine Fruchtblase geplatzt und ich bekam Wehen, 1 Stunde später war unser Sohn da!

Ich kann Dir nur positiv berichten und hoffen, Du hast genausoviel Glück!

Alles Gute für Euch!

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit natürlicher Einleitung vor ET?

Antwort von Maikäferle am 11.01.2007, 18:22 Uhr

Wie schon einen Beitrag weiter oben geschrieben. Bei wurde eine Tablette gelegt und sie hat geholfen. War 38 +5 übrigens. Und noch nix irgendwie Geburtsreif.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.