Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja1979, 20. SSW am 29.08.2007, 20:55 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Heparin gemacht?

Hallo, bekomme im Januar unser drittes Kind. hatte bei den ersten beiden jeweils eine schwere Schwangerschaftvergiftung gehabt. War jetzt bei einem Spezialisten und muss mir ab morgen Heparin spritzen. Hat jemand sowas auch schon mal mitgemacht. Habe etwas Angst davor mir selbst Spritzen zu setzen.
Die letze Schwangerschaft war 1999, deswegen wollten wir es jetzt nochmal wagen und freuen tun wir uns auch, nur das ich halt etwas Sorgen habe. Kann mir jemand helfen? Gruss Tanja

 
1 Antwort:

Re: Hat jemand Erfahrung mit Heparin gemacht?

Antwort von suwi am 29.08.2007, 21:27 Uhr

ist schon meine 2. ss unter fragmin (thrombose gehabt)
ist gar net schlimm (wenn man genug speck hat ;-))

halt net direkt in den bauch, sondern in die hüfte oder die oberschenkel.
man gewöhnt sich dran!

und den geschwistern kann man das zeigen, dann haben die weniger angst, wenn sie selbst mal zu impfung müssen ;-)
lg
suwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrung mit Heparin?

Hallo zusammen! Nachdem ich im Oktober 13 und Januar 14 jeweils eine MA mit AS hatte, wurde ich auf eine Gerinnungsstörung untersucht. Die Diagnose lautet "Fibrinogenämie ohne Faktor VIII Erhöhung" Es liegt also keine Gerinnungsstörng vor, dennoch soll ich ab ES Heparin als ...

von Marienkäfer78 08.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Heparin, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.