Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von san2008, 6. SSW am 02.04.2009, 8:32 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Fragmin P?

Hallo,

hab letzte Woche positiv getestet !
Da ich leider schon zwei frühe Fehlgeburten hatte, wurde letztes Jahr mein Blut untersucht und eine Blutgerinnungsstörung festgestellt. Jetzt muss ich Fragmin P forte spritzen. Hat da schon jemand Erfahrung?
Ich wäre über jede Rückmeldung froh!!

Liebe Grüße,

Sandra

 
4 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrung mit Fragmin P?

Antwort von girlyxxl, 29. SSW am 02.04.2009, 8:48 Uhr

Ich persönlich zwar nicht, aber eine ehemalige Patientin hat das bei uns in der Praxis die ganze SS über bekommen. Hat sie super vertragen.

Hast Du bestimmte Fragen dazu? Gerne auch per PN

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Fragmin P?

Antwort von blaubeere77, 37. SSW am 02.04.2009, 9:42 Uhr

Hallo,

ich hab es in einer Schwangerschaft gespritzt und gut vertragen. Das Heparin geht nicht ins Blut über, das Baby profitiert also lediglich von der guten Versorgung. (Blut wird, dünner -> mehr Blut durch die kleinen Blutgefäße in die Plazenta -> mehr Sauerstoff und Nahrung fürs Baby)
Hab 2 Freundinnen, die es auch nehmen mussten (wegen Gerinnungsstörungen) und die haben es auch gut vertragen, nur das Spritzen nervt am Anfang....

Lieben Gruß und alles Gute
Blaubeere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Fragmin P?

Antwort von san2008, 6. SSW am 02.04.2009, 17:20 Uhr

Vielen Dank für die Antworten!
Das Spritzen nervt in der Tat, aber was tut man nicht alles !

Liebe Grüße,

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Fragmin P?

Antwort von Rote Zora am 03.04.2009, 10:21 Uhr

Huhu!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Mit geht's genauso - vor einigen Wochen wurde APS festgestellt und ich spritze seit Montag (heute SSW 4+6) auch und nehme zusätzlich ASS 100 Protect - und hoffe inständig, dass es Erfolg bringt!

Bisher merke ich noch keine Nebenwirkungen - allerdings klappt das Spritzen auch noch nicht so gut (kostet echt Überwindung) - aber wie Du sagst: was tut Frau nicht alles!

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.