Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Balea, 11. SSW am 08.04.2006, 15:37 Uhr

Hat hier noch jemand ne Blutgerinnungsstörung?

Hallo....
Bei meiner ersten SS verlief alles perfekt aber nun habe ich wohl eine Blutgerinnungsstörung (was durch die 1S kommen kann...sagte man mir)und muss mir täglich ein Blutverdünnnungsmittel spritzen.
Gehts hier jemandem genauso?
Das spritzen is ja net so schlimm aber was man in soner SS alles bekommen kann is scho irre...
LG Balea

 
5 Antworten:

Re: Hat hier noch jemand ne Blutgerinnungsstörung?

Antwort von celina06, 7. SSW am 08.04.2006, 16:48 Uhr

ja ich gruß celina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier noch jemand ne Blutgerinnungsstörung?

Antwort von Petra*Laura_Marie*29.12.2001*, 20+5. am 08.04.2006, 18:09 Uhr

Hallo,

durch den Tod meiner 1. Tochter während der Schwangerschaft muss ich jedesmal in der Schwangerschaft mein Blut kontrollieren lassen und dann wird entschieden ab wann gespritzt werden muss.
Man weiß nämlich nicht genau, woran es lag, dass Laura Marie starb.


Gruß Petra mit Yara Elena geb.1.11.2003 hier bei uns & Laura Marie gest./geb.29.12.2001 für immer in meinem Herzen & Augustwunder 2006 in meinem Bauch.

http://www.beepworld3.de/members26/laura_marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier noch jemand ne Blutgerinnungsstörung?

Antwort von Nini, 6. SSW am 08.04.2006, 19:48 Uhr

Hallo!
Ich muss auch jeden Tag spritzen. Musste allerdings schon vor der SS mein Blut mit Tabletten verdünnen.

LG Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier noch jemand ne Blutgerinnungsstörung?

Antwort von katjaglueck, 33. SSW am 08.04.2006, 22:25 Uhr

Hallo DU,

ich hatte letztes Jahr eine FG in der 9.SSW, danach hiess es ich habe eine Gerinnungsstörung. Ausserhalb der Schwangerschaft war wieder alles top..nun bin ich in der 33. SSW und werde regelmässig in einer Gerinnungsklinik untersucht. Bisher hab ich noch kein Heparin, allerdings muss ich definitiv nach der Geburt 6 Wochen lang spritzen, evtl. auch noch vorher.

LG

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier noch jemand ne Blutgerinnungsstörung?

Antwort von arzu, 17. SSW am 09.04.2006, 0:04 Uhr

hallo, ich muss auch täglich heparin spritzen und muss auch mein blut kontrollieren lassen war am anfang schwer aber jetzt gehts.wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.