Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonji, 25. SSW am 09.08.2010, 10:52 Uhr

Hat hier jemand mit Hypo Birthing gemacht?

Bin gerade drauf gestoßen und hab vorher noch gar nichts davon gehört.

Freu mich auf Eure Antworten!


Sonja

 
1 Antwort:

Re: Hat hier jemand mit Hypo Birthing gemacht?

Antwort von Dieechtecleo, no. SSW am 09.08.2010, 11:27 Uhr

Ich habe mir das Buch gekauft. Naja ich habe es eher beschmunzelt und als die Wehen dann einsetzten hab ich daran nicht mehr gedacht, meine Tochter kam trotzallem Problemlos, zwar Schmerzhaft aber Problemlos, zur Welt. Mein Tipp: es lohnt sich nicht das Buch zu kaufen ein Geburt geht nunmal nicht ohne Schmerzen.

GGLG Cleo+5 Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.