Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvesterstern, heute noch 38. SSW am 18.08.2005, 16:48 Uhr

Hat hier jemand m.Wehenbelastungstest entbunden??

Morgen wird bei mir nen wehenbelastungstest gemacht.
In der hoffnung die kleine begibt sich auf dem weg zum ausgang!
Hatte jemand mal einen, und später danach entbunden?!

LG

 
5 Antworten:

Re: Hat hier jemand m.Wehenbelastungstest entbunden??

Antwort von bröckchen, 8. SSW am 18.08.2005, 17:59 Uhr

also ich hatte einen aber der zwerg wollte nicht. es ist dann eingeleitet worden. bei einer freundin ist es nach dem teste los gegegangen. sie ist zwar erst nach hause aber hat nicht lang gedauert bis es doch los ging *g

alles gute für dich
lg
Jill

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ich......

Antwort von Nicoleu.Jana, nix mehr. SSW am 18.08.2005, 18:21 Uhr

Hallo,

ich war bei meiner ersten 3 tage drüber als der test gemacht wurde, und morgens um 8 uhr wurde der tropf angeschlossen, um 12 uhr abgemacht und um 16.30 Uhr war unsere Maus da...

Also es kann...muß aber nicht....


drück dir die daumen....

LG Nicole mit Jana&Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von lotte27, 27. SSW am 18.08.2005, 18:30 Uhr

bei mir hat es auch geklappt mir wehen belastungstest....
morgens neun uhr angeschlossen abends um zehn war mein süßer da.....

alles gut
gruß
lotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und aus welchen gründen habt ihr nen WB-test bekommen?

Antwort von Silvesterstern, heute noch 38. SSW am 18.08.2005, 18:43 Uhr

Ihr wart doch bestimmt überfällig oder so?!
Oder war bei einem von euch aus anderen gründen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und aus welchen gründen habt ihr nen WB-test bekommen?

Antwort von Svenni, ausgekugelt seit dem 19.07. am 19.08.2005, 7:54 Uhr

Hallo,
bei mir wurde bei Ronja (*09.01.2002) ein Wehenbelastungstest gemacht, da war ich 11 Tage über dem Termin.
Man macht das, um zu sehen, wie es dem Kind unter Wehen geht. Meistens wird dann nach einer Ruhepause von einem Tag (wenn der WBT nichts gebracht hat)weitergemacht, indem man z.B. ein Gel an den Muttermund gelegt bekommt. Es gibt auch die Möglichkeit, mit einem Wehentropf einzuleiten, das wird aber meines Wissens nach nur gemacht, wenn der Muttermundbefund "gut" ist, d.h. wenn sich wenigstens etwas getan hat. Sonst eben Gel oder auch Tabletten (das ist aber eine neue Methode).
Mach Dir bitte keine falschen VOrstellungen, Einleitungen laufen in den seltensten Fällen "ratzfatz" ab. Meistens ist es ein recht langer Weg, bis das Würmchen dann da ist, denn man leitet halt üblicherweise "sanft" ein. Es kann sich also durchaus über einige Tage hinziehen, gerade wenn Du noch nicht am Termin bist.
Natürlich wünsche ich Dir, dass es schnell geht!
LG Svenni
(die gerade Nummero Zwo geboren hat, 3 Tage über dem Termin, nach 20 Stunden Wehen schlußendlich per KS, da der Kopf "zu groß"... so kann´s gehen...hatte übrigens auch einen Nierenstau *autsch*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.