Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe, 26. SSW am 23.06.2014, 7:12 Uhr

hat hier jemand den Römer Baby Safe sleep?

ich suche den Römer Baby safe Sleep, allerdings nur zum Ausleihen im September/Oktober, da wir das Baby nach der Geburt (wenn es ein paar Tage alt ist) ca 2,5 Stunden oder länger im Auto transportieren müssen.

In eine normale Babyschale will ich es wegen der Atmung und dem Rücken nicht stecken...



Soll natürlich nicht umsonst sein, Vorteil wäre natürlich wenn die Perso aus Hessen oder aus BaWü kommt (fahren von Giessen bis Reutlingen, also alles in der Umgebung wäre top, auch wenn es auf dem Weg läge, da mein Mann die Strecke ja auch "leer" mehrfach fahren wird)

Gern per PN

Danke ;-)

 
4 Antworten:

Re: hat hier jemand den Römer Baby Safe sleep?

Antwort von Dreikindmama am 23.06.2014, 9:10 Uhr

Schau mal unter folgendem Link, dort kannst du dir einen Römer Babysafe-Sleeper mieten:

http://www.freuki.de/Kindersitze-preisguenstig-mieten-und-liefern-lassen-/0-13-KG/Roemer-Babysafe-Sleeper-sleeper-Babyschale-Maxi-Cosi-Babysafe-Britax-Roemer-Roemer-Babysafe-sleeper.html

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist ein Schatz

Antwort von Keksraupe, 26. SSW am 23.06.2014, 9:38 Uhr

Genau sowas habe ich gesucht *knutsch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dreikindmama

Antwort von Charly0815 am 23.06.2014, 20:30 Uhr

Total toll! Wusste ich gar nicht, dass man sowas mieten kann. Und andere Sachen auch! Wir haben uns im letzten Jahr den Babysafe Sleeper gekauft, aber wenn man ihn nur kurz braucht echt ne super Sache!!! Danke für den Link!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier jemand den Römer Baby Safe sleep?

Antwort von Nicole_Meyer am 23.06.2014, 21:39 Uhr

Ich hatte den ABC Design "SNOOZE", aber gleiches Prinzip. Wir sind in die Toskana gefahren und haben ihn die ersten 6 Monate benutzt.

Der Kleine fands gut und jetzt hat mein Cousin die Wanne.

Haben selbst den Sirona, aber mal einen MaxiCosi ausgeliehen (mit 9 Monaten) und ich fands sch... Von der Liegeposition und vom handling.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.