Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joshi04, 16. SSW am 23.12.2008, 19:55 Uhr

hat euer fa morgen noch sprechstunde?

hätte mal besser heute nachmittag noch angerufen hab schon den ganzen tag links ein ziehen das bis ins bein geht:-(
waren denn ganzen tag unterwegs... ob ich da morgen früh jemanden erreiche?

lg joshi

 
3 Antworten:

Re: hat euer fa morgen noch sprechstunde?

Antwort von Manü70, 27. SSW am 23.12.2008, 20:01 Uhr

Hallo, Joshi!

Wenn dein Arzt morgen nicht erreichbar ist und du arge Schmerzen hast, kannst du dich auch an eine Hebamme oder ein Krankenhaus wenden.

LG, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat euer fa morgen noch sprechstunde?

Antwort von sylea, 6. SSW am 23.12.2008, 22:43 Uhr

meiner hat auch morgen vormittag und auch zwischen den feiertagen auf.
ich hab das glück das meiner mir seine privat-nr gegeben hat, er meinte ich solle ihn jeder zeit anrufen wenn was ist.
als ich meine letzte fg hatte, war er noch um 23 uhr erreichbar und wir hatten uns ne halbe stunde später in der praxis getroffen!

wenn dein doc nicht morgen früh da ist, würd ich auch bei der hebamme anrufen oder ins krankenhaus fahren!!

drücke dir die daumen das die schmerzen bald weg sind,
lg
sylea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat euer fa morgen noch sprechstunde?

Antwort von Kruemelmami, 21. SSW am 25.12.2008, 6:49 Uhr

...also, sollte es Dir noch nicht besser gehen...geh ins Krankenhaus...habe ich gestern auch gemacht...war leer und hat nicht lange gedauert...der Arzt war sehr nett und nun kann ich Weihnachten genießen...

LG
Krümelmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.