Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausal3 am 23.11.2005, 21:10 Uhr

Hat es bei euch trotzdem geklappt???......

Hallo.
Ich bin zwar noch nicht schwanger, aber hätte da trotzdem ne Frage an euch und hoffe ihr könnt sie mir beantworten, da sie mir derzeit wirklich sehr am Herzen liegt...
Ich würde gerne wissen, ob hier viell jemand von euch trotz sehr viel Stress, Streitereien, ein ab und zu sehr schlimmes KInd schwanger geworden seid?? Wir wünschen uns sehr ein 2.Kind, nur ich bin zur Zeit so leicht gereizt, es reichen Kleinigkeiten und mir platzt schon der Kragen... und so viele Streitereien um nichts... ich weiß auch nicht warum, ich versuche mich eh schon einzureißen, nur irgendwie funktionierts nicht... meinem Sohn gegenüber unterdrücke ich das voll und Ganz, er bekommt weder etwas von den unnötigen Streitereien oder meinem innerlichen Ärgers mit.
Naja, würde nur gerne wissen ob jemand von euch vielleicht trotz alle dem schwanger wurde??????
Ich hoffe ihr könnt mich etwas ermutigen hier und danke schon mal im Vorraus für die Antworten!!

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Hat es bei euch trotzdem geklappt???......

Antwort von marroania, 34. SSW am 23.11.2005, 21:28 Uhr

Hallo,

ich war auch in soeiner ähnlichen Situation.. hatte sehr viel stress mit meinen 3 Kids,oft streitereie mit meinem Mann und das Gefühl ich könnte nicht mehr...genau zu dieser Zit wurde ich ungeplant Schwanger!!
Ich denke Frau kann egal in welcher Situation immer Schwanger werden!
Was du aber bedenken solltest, durch eine SS wird das ganze nicht einfacher!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es bei euch trotzdem geklappt???......

Antwort von olau, 21. SSW am 23.11.2005, 22:07 Uhr

Hallo, ich wurde schwanger trotz vielen Stress den ich hatte ( und immer noch habe ). Ich habe 2 sehr lebhafte Kinder, die mich manchmal zum kochen bringen, Geldstress, Stress mit dem Vermieter und mein Vater ist dieses Jahr gestorben. Und trotz diesen Stress bin ich schwanger geworden. Bin jetzt in der 21 SSW und den Baby geht es gut.
Gin die Hoffnung nicht auf, es wird schon klappen!
Ganz liebe Grüße
Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es bei euch trotzdem geklappt???......

Antwort von kath03, 30. SSW am 23.11.2005, 23:31 Uhr

Den Launen nach hört es sich fast an, als wenn du schon ss wärst *zwinker* Ich denke aber auch, das es trotzdem klappen kann, aber wie schon erwähnt, leichter macht nen SS das Leben nicht, im Gegenteil die Launen, die dann erstmal kommen.
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klar, geht. Aber wäre das momentan eine gute Idee?

Antwort von Mijou am 24.11.2005, 8:48 Uhr

Hallo Mausal,

klar kann man trotz all dem schwanger werden. Es klingt aber nicht so, als sei das für Euch momentan eine gute Idee. Wenn Du eh Dich eh von Stress und Streit schon überfordert fühlst, warum willst Du dann noch einen schreienden Säugling und schlafarme Nächte obendrauf setzen? Bring doch erstmal Deine persönlichen Probleme wieder ins Reine, vor allem mit Deinem Partner. Ein Kind heilt keine Konflikte, es verschlimmert und verdeutlicht sie! Wenn wieder mehr Harmonie in Deinem Leben eingekehrt ist, steht einer Schwangerschaft nix im Wege!

Alles Liebe,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, Wortsalat: Nehme ein "eh" zurück... o.T.

Antwort von Mijou am 24.11.2005, 8:49 Uhr

uuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.