Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise04, 22. SSW am 28.08.2013, 8:13 Uhr

Hat das noch jemand von euch?

Seit Freitag geht es mir schlecht.
Freitag Abend gings los mit dem übergeben. Am Samstag hatte ich Kopfschmerzen.
Sonntag ging es dann wieder halbwegs.
Montag war mir ab und zu wieder schlecht, flau im Magen und ab und zu Kopfschmerzen...
Seit gestern Nachmittag ging es richtig mit der übelkeit los... und mir ist auch ständig wieder was hochgekommen.. (Sry) aber richtig übergeben hatte ich mich nur Freitag.Und diese Kopfschmerzen,die kommen immer von null auf 100 und i.wann sind sie plötzlich wieder weg. gestern ging es so schlecht dass ich nicht schlafen konnte.. ich bin dann i.wann vor erschöpfung eingeschlafen ...

Heute geht es mir ein bisschen besser aber es ist immer noch nicht richtig weg ...

Sry fürs zutexten... wollte wissen,ob das auch oder so was ähnliches in diesem ssstadium hat...

und sonst war ich auch noch nie anfällig für Kopfschmerzen und bei Den vorsorgeterminen hatte ich immer hohenblutdruck ...

Liebe Grüße und noch eine schöne Ss für euch

 
2 Antworten:

Re: Hat das noch jemand von euch?

Antwort von Gingi81, 13. SSW am 28.08.2013, 9:18 Uhr

Vielleicht wirklich mal den Blutdruck messen lassen wenn du die Kopfschmerzen hast. Kann schon von zu hohem Blutdruck kommen. Das Übergeben in dem Zusammenhang auch.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das noch jemand von euch?

Antwort von paulsmama2013 am 28.08.2013, 11:46 Uhr

Ich würde zum FA gehen oder mal anrufen und Symptome schildern nicht das was ernsteres dahinter steckt

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.