Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jen85, 39. SSW am 17.04.2010, 12:04 Uhr

hat auch jemand nachts einen harten bauch?

ich beobachte das jetzt schon einige wochen. nachts habe ich immer einen extrem harten bauch. der ist so fest, dass ich die bewegungen vom baby kaum bis gar nicht spüren kann.
kennt jemand das "problem"? sind das übungswehen oder senkwehen? ist absolut schmerzfrei und mein bauch ist immernoch sehr weit oben. senkwehen würden doch auch nur einige tage anhalten, oder?

 
2 Antworten:

Re: hat auch jemand nachts einen harten bauch?

Antwort von Dieechtecleo, 33. SSW am 17.04.2010, 12:44 Uhr

Ja ich!!!
Ich hab das aber immer abends und Nachts merk ich das wenn ich, dan überfüllter Blase, wach werde. Ich hab ganz selten mal Wehen die ich auch schmerzhaft merke.
Ich denke du hast Vorwehen/Übungswehen aber das ist ja kein Problem, das schlägt sicher bald in Geburtswehen um.
Ich wünsche dir eine schöne Geburt!!!!!!

GGLG Cleo+4Kids und einer Bauchprinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat auch jemand nachts einen harten bauch?

Antwort von jen85 am 17.04.2010, 12:55 Uhr

ist bei mir auch so, wenn ich dann mal eben auf toi gehe, wird der bauch wieder weicher, habe das aber nicht unbedingt mit der vollen blase in verbindung gebracht, da ich nicht unbedingt immer das gefühl habe, dass ich dringend muss, sondern auch weiterschlafen könnte.
danke dir für deine antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.