Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreiermama73 am 07.05.2006, 10:38 Uhr

Hat Persona geholfen?

Hallo all ihr glücklich und hoffentlich gesunden Schwangeren. Ich hab nmal eine Frage hat von euch jemand mit Personacomp. oder Stäbchen Nachhilfe geschaffen wenn ja wie war denn euer erfolg.
Vielen Dank für Antwort und einen schönen Sonntag!!

 
10 Antworten:

Re: Hat Persona geholfen?

Antwort von Die_Sue, 32. SSW am 07.05.2006, 10:48 Uhr

hallo dreiermama... ich habe zuerst mit persona verhütet und dann habe ich das gute gerät missbraucht ;). bin direkt im ersten ÜZ schwanger geworden.
lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat Persona geholfen?

Antwort von vic04, 39+3. SSW am 07.05.2006, 10:50 Uhr

Hallo, also bei mir beide Male super mit Persona. Hatte dann zwar was von Sex nach Termin ;-), aber was tut man nicht alles damit es endlich klappt.

Ich fand es erleichternd, man muß nicht rechnen wann und wie der Eisprung kommt, ist schon klasse das Gerät.

Alles Gute und das es bald klappt?!

LG-Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat Persona geholfen?

Antwort von 4erbande, 13. SSW am 07.05.2006, 10:58 Uhr

hallo,
ich habe mit persona verhütet,naja und nun bin ich im 4. monat schwanger *gg*

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat Persona geholfen?

Antwort von Teufelchen1406, 15. SSW am 07.05.2006, 11:27 Uhr

Huhu!!!
Ja ich habe bei meiner ersten fast ein jahr versucht und es hat nicht geklappt.
Dann habe ich mir Persona gekauft und es hat im ersten Monat direkt gefunkt;-))
Beim zweiten habe dann Temperatur gemessen und hat auch im ersten Monat geklappt nun ja und das dritte war eigentlich nicht gewollt!!!
aber jetzt freue ich mich drauf!!!

LG Teufelchen mit den zwei Kids und Würmchen inside!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat Persona geholfen?

Antwort von sneya27, 13+6. SSW am 07.05.2006, 11:31 Uhr

ja bei uns nach etwas üben hats auch mit persona geklappt :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat Persona geholfen?

Antwort von Laura78, 16. SSW am 07.05.2006, 11:35 Uhr

Hi ho,
also ich hab persona zur verhütung benutzt. es ist nicht nur teuer, sondern auch sehr kompliziert in der anwendung. am anfang mußt du wirklich jeden tag auf dieses stäbchen pinkeln und zwar ,it dem ersten morgen urin. da du auch an eine ungefähre uhrzeit gebunden bist, mußt du, wenn du zum beispiel nachts um 4 uhr auf toilette mußt, deinen urin in einem extra becher sammeln und und und. ich hatte bald keine lust mehr. ich würde dir daher die temperatur methode empfehlen um schwanger zu werden. das ist leichter und viiieelll billiger. messe jeden morgen deine temp., wenn du deinen eisprung hast, steigt diese an. zwei freundinen sind damit sofort schwanger geworden. wünsch dir gaaanz viel glück
Liebe grüße
Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaa, gleich 2 mal!!!!!!!!!!!!

Antwort von Jana1979, seit 22.03.06 leider nicht am 07.05.2006, 12:36 Uhr

Bei uns hat es gleich 2 mal mit Persona funktioniert. Bei Leonie (heute 4 Jahre alt) hat es im 2 Monat geklappt und bei Charlotte (am 22.03.06 geboren) hat es im 3. Monat geklappt.

Wenn Du einen regelmäßigen Zyklus hast, kann ich es Dir nur empfehlen um schwanger zu werden.

Liebe Grüße

Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat Persona geholfen?

Antwort von ibut, 32. SSW am 07.05.2006, 14:35 Uhr

Hallo :-)

Bei meiner Tochter haben wir es darauf ankommen lassen als Persona die roten Tage angezeigt hat, hat gleich funktioniert :-)

Wenn Du einen regelmäßigen Zyklus hast und Persona länger als 9 Monate benutzt, ist es eigentlich sehr zuverlässig.

Liebe Grüße und viel Erfolg :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat Persona geholfen?

Antwort von Yvilaui, 21. SSW am 07.05.2006, 14:55 Uhr

Wir haben mit persona verhütet,weil wir jetzt märz erst anfangen wollten mit üben.Immer schoen nur an den grünen Tagen geherzelt,trotzdem gleich im ersten Monat seit Persona schwanger.
Ich glaube Persona ist besser geeignet zum schwanger werden als zur Verhütung.
lg Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wollte mit Persona verhüten...

Antwort von Sagraha, 14. SSW am 08.05.2006, 8:54 Uhr

...das macht meine Kollegin nämlich schon seit zig Jahren! Nun habe ich ca. 1 Jahr damit "verhütet", und trotz eines "grünen" Tages bin ich jetzt SCHWANGER :-)))))))))))))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.