Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wuselhexe, 22. SSW am 04.03.2008, 16:59 Uhr

Hat Jemand Erfahrungen mit Frühgeburten unter der 30.SSW?

Hallo Ihr Lieben,
ich bekomme jede Woche eine Nabelschnurpunktion gemacht bei der meinem Zwerg Thrombozyten Transfundiert werden. Weil mein Körper Antikörper gegen seine Thrombozyten gebildet hat und er ohne diese Bluttransfusion keine eigenen bildet.Ohne Thrombozyten kann es im Baby zu Blutungen kommen.Im April/07 habe ich deswegen meinen Soh in der 34.SSW verloren, da war dieses Problem aber noch nicht bekannt.Jetzt können wir mit dieser Methode was tun aber der Arzt meint das es zu einer Extremen Frühgeburt kommen kann.

Hat jemand erfahrung mit Frühgeburten z.b ab der 25. SSW ?

 
8 Antworten:

Re: Hat Jemand Erfahrungen mit Frühgeburten unter der 30.SSW

Antwort von atomic-a, 28. SSW am 04.03.2008, 17:10 Uhr

keksmausi aus dem Juniforum hat erst kürzlich ihre kleine Johanna in der ich mein 23. oder 25. ssw zur Welt gebracht. Die Kleine scheint wohlauf zu sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat Jemand Erfahrungen mit Frühgeburten unter der 30.SSW

Antwort von nina1987, 15. SSW am 04.03.2008, 17:18 Uhr

habe selbst ein frühchen der 30ssw und würde dir empfehlen mal im frühchenforum vorbei zu schaun, da einfach genau die mütter dort sind, die sich damit auskennen.

ch hoffe es geht alles gut bi dir. wünsch dir alles liebe.

lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat Jemand Erfahrungen mit Frühgeburten unter der 30.SSW?

Antwort von samema77, 15. SSW am 04.03.2008, 17:47 Uhr

Hallo,

Ich habe nach einem Blasensprung bei 23+1 meine Zwillis bei 26+4 bekommen.
Wenn Du fragen hast, stell sie ruhig.
Hier im Frühchenforum sind auch einige, die ihre Zwerge auch so früh bekommen haben, die werden Dir sicher auch gerne bei Fragen weiter helfen.

LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat Jemand Erfahrungen mit Frühgeburten unter der 30.SSW

Antwort von nouks, 24. SSW am 04.03.2008, 17:55 Uhr

Hi, vielleicht macht es dir Mut, Freunde von uns haben dasselbe durchgemacht und sind regelmäßig zur Punktion in der Uniklinik gewesen.Ihre Tochter hat bis zur 35.SSW durchgehalten.Alles Gute für Euch, Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat Jemand Erfahrungen mit Frühgeburten unter der 30.SSW?

Antwort von Wuselhexe, 22. SSW am 04.03.2008, 17:57 Uhr

Hallo Alex
Ich hoffe deinen zwei geht es gut,wie haben sie das überstande? Der Arzt meint es könnte schwer werden wegen dem Blutproblem er versucht es bis zur 35.SSW zu Therapieren aber er sagt ich muss mich drauf einstellen das er auch in den nächsten wochen geholt werden muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat Jemand Erfahrungen mit Frühgeburten unter der 30.SSW?

Antwort von Wuselhexe, 22. SSW am 04.03.2008, 18:49 Uhr

Ich danke euch erstmal für eure Antworten und Tipps

LG Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat Jemand Erfahrungen mit Frühgeburten unter der 30.SSW?

Antwort von nicba, 29. SSW am 04.03.2008, 21:46 Uhr

Hallo,

ich habe zwei Frühchen. Meine Tochter kam in der 28. Ssw und mein Sohn in der 34. Ssw zur WElt.

Aber ich könnte dir das Früchenforum mit empfehlen. Da sind sehr viele Muttis mit Frühchen.

Wenn du magst, kann ich dir auch helfen. Somal ich kann....

Email hab ich hinterlegt.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat Jemand Erfahrungen mit Frühgeburten unter der 30.SSW?

Antwort von lost, 11. SSW am 05.03.2008, 20:55 Uhr

Meine Freundin hat ihre Tochter in der 27.SSW bekommen. Heute ist sie 3 1/2, etwas entwicklungsverzögert (Sprache, Motorik) aber ansonsten kerngesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.