Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madleen74, 9. SSW  am 27.05.2013, 15:01 Uhr

hashimoto

Hallo... Hat jemand hashimoto oder unterfunktion in der schwangerschaft. Ich hab das schon vorher gehabt. Nehme l tyroxin 200, jetzt habe ich seit einet woche zu niedrigen blutdruck 100 zu 60. Hoffe das es nicht mit der schilddruese zutun hat. Da kann alles passieren.. Bis zur behinderung. Ich hab jetzt angst. Wrr kennt das

 
3 Antworten:

Re: hashimoto

Antwort von Amaryllis am 27.05.2013, 15:10 Uhr

hallo

ich hab ne haschi und hab trotzdem drei ganz gesunde kinder bekommen.
das du mit haschi eh nen niedrigen blutdruck hast ist ja klar, aber in der schwangerschaft kanns noch mal weniger werden. hatte selten mehr als nen 100-er wert beim messen. angst vor behinderungen beim kind musst du nicht haben, da du ja medikamentös ein gestellt bist :)
ich hab meine werte alle 4 wochen kontrollieren lassen und dann das medikament angepasst...mal mehr mal weniger genommen.

wünsche dir ne tolle schwan gerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hashimoto

Antwort von Madleen74 am 27.05.2013, 15:38 Uhr

Das beruhigt mich sehr. Ich nehme sie regelnaessig .. Und nich schlampig ... Jintrolieren lasse ich es so schnell eies geht. L.g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hashimoto

Antwort von seepferdchen 007, 37. SSW am 27.05.2013, 15:41 Uhr

Huhu hab ich auch kopieren:-). keine Angst geh alle 4 wo.zum Arzt zur blutabnahme und lass dich dann einstellen! wenn dein ha das nicht kann geh zum radiologen oder internisten ...
alles gute weiterhin ! drück dir die däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.