Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rennmaus am 04.04.2013, 18:09 Uhr

Hartes Bächlein

Hallo hallo
Sagt mal habt ihr auch noch diesen harten werdenden Bauch?
Wie fühlt es sich bei euch an? Tut es weh? Oder spannt es?
Wie oft am Tag habt ihr das so?

 
2 Antworten:

BÄUCHLEIN

Antwort von Rennmaus am 04.04.2013, 18:10 Uhr

Soll das heißen .... Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartes Bächlein

Antwort von Noa13, 37. SSW am 04.04.2013, 21:04 Uhr

Also hartes Bächlein hört sich aber auch gut an*ggg* sorry ;-)
In welcher Woche bist du denn? Oder redest du von nach der SSW?
Wenn in der SSW:
Das der Bauch ab und an richtig hart wird, wie ein sehr, sehr gut aufgeblasener Fußball ist normal, sind Übungswehen, die kann man spüren (also in puncto autsch),muss aber nicht sein. So lange das bis zu 10x am Tag passiert und nur kurz andauert, sagte mein Frauenarzt zumindest zu mir, ist alles gut. Was drüber raus geht, lieber mal im KH nachgucken lassen, ob es Wehen sind, die auf den Muttermund wirksam sind.
Spannen kann das auch ziemlich, bei mir fühlt sich das oft an, also ob jemand die Bauchwand straff zieht und ich nen Fußball verschluckt hätte dazu^^.
LG Noa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.