Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joel0072, 27. SSW am 22.12.2008, 12:35 Uhr

harter bauch wegen doch wehen oder nur wegem wasser lassen????

hallo

ich habe gestern schon mal wegen dem verkürzten gebärmutterhals gefragt...
ja jetzt waren dort gute antworten, die mmir viel geholfen haben...

jetzt muss ich aber doch nochmal fragen...

ich hatte am freitag beim fa KEINE WEHEN auf dem CTG aber mein bauch wird oft hart, wenn ich auch wasser lassen muss...

sollte ich jetzt trotzdem nen arzt aufsuchen oder meine Hebi anrufen...

den mein FA ist im urlaub bis 7.01.09.

weiß echt nicht mehr weiter...

kann man das den auch selber erfühlen??? ob der Gebärmutterhals sich verkürzt hat????
oder sieht man das nur auf dem ultraschall???

ich weiß sind komishce fragen aber jetzt wärend den feiertagen weiß ich nicht wo ich dann hin soll wenn was sein sollte...

dankeschön für eure antworten

schönen tag euch

aldona

 
2 Antworten:

Re: harter bauch wegen doch wehen oder nur wegem wasser lassen????

Antwort von Sternchenbaby2004, 13. SSW am 22.12.2008, 15:19 Uhr

Hallo erstmal.

Also ich würde dir raten, wenn du wirklich Angst hast, dann geh doch in eine Klinik, wenn dein FA Urlaub hat. Vielleicht können die dir dort weiterhelfen.

Ich finde selbstdiagnosen echt doof (sorry) weil du ja auch noch bissl Zeit hast bist zur Entbindung.

Ich meine das nicht böse, aber das ist ein gut gemeinter Rat von mir. Bei meinem ersten Sohn hatte ich so was ähnliches und da bin ich in die Klinik gefahren, weil ein WE war und mein FA zu hatte.

Ich hoffe konnte dir etwas helfen.

Ich wünsche Dir trotzdem schöne Weihnachten und hoffe, dass alles ok ist.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harter bauch wegen doch wehen oder nur wegem wasser lassen????

Antwort von joel0072, 27. SSW am 22.12.2008, 16:21 Uhr

dankeschön

wünsche dir auch ne schöne weihnachstzeit...

lg
aldona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.