Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nikki2311, 30. SSW am 24.09.2011, 20:02 Uhr

harter bauch ist das noch normal?

Hallo!

ich bin in der 30ssw und habe seit 3tage immer am abend regelmäßig einen harten bauch

heute geht das den ganzen tag schon so ich hatte heute sicher schon 8mal einen harten bauch

vorhin merkte ich wie mein unterbauch hart wird und ich einen druck nach unten hatte bauchschmerzen (ziehen) kommt auch noch dazu

es ist meine zweite ss mir kommt vor wie wenn sich mein bauch auch schon gesenkt hat

was meint ihr ist das normal oder sollte ich das kontrollieren lassen?


danke für eure hilfe

 
2 Antworten:

Re: harter bauch ist das noch normal?

Antwort von nest84 am 24.09.2011, 20:50 Uhr

Das kann alles und nichts sein, ABER für mich hört es sich nach Wehen an!
Also ab in die Klinik und abklären lassen! Da bist du auf der sicheren Seite!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harter bauch ist das noch normal?

Antwort von Le-Luc, 29. SSW am 24.09.2011, 20:53 Uhr

Hallo erstmal...

also ich habe das auch bin heute 28+1 aber noch nihct regelmäßig..

ich denke das es bei dri durchaus schon senkwehen sein könnten. Ich würde mal gucken wie lange der Bauch hart bleibt und in welchen Abständen er wieder hart wird. und dann auch mit schmerzen verbunden sind.

Sollte es zu regelmäßig sein und zu dolle weh tun würde ich doch mal den arzt kontaktieren oder die Hebi und nochmal nen CTG schreiben lassen zur Absicherung!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Harter Bauch und Spannung normal?

Hi! Ich habe seit 2 Tagen irgendwie nen harten Bauch, eher so im oberbauch. Dazu ein echt sehr unangenehmes spannen und egal ob ich liege, Sitze oder stehe, der Bauch fühlt sich an als ob ich Backsteine drin hab... Hab heute mal meinen Fa angerufen deswegen, der hat mich zu ...

von Tuffie23, 29. SSW 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: harter Bauch, normal Forum: Schwanger - wer noch?

harter bauch normal?

hallo ich habe eine frage mein bauch ist seit ca 2 tagen sehr hart und leichte schmerzen um li unterbauch! Es ist nicht immer aber besonders abend wen ich mich hin setzte Ist as normal? ich bin jetzt in er 19 ssw! es ist meine erste schwangerschaft und daher keine erfahrung! ...

von Nicki1986, 19. SSW 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: harter Bauch, normal Forum: Schwanger - wer noch?

harter bauch normal?

hallo, seit einigen tagen, meist nachts oder in ruhe merk ich plötzlich, wie sich in meinem bauch was anspannt (fühlt sich nicht nach kindsbewegungen an). nachdem es einige male so war, ist mir aufgefallen, das ich das gefühl kenne, im späteren schwangerschaftsverlauf aber erst ...

von landmotte, 16. SSW 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: harter Bauch, normal Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.