Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dawni, 16. SSW am 13.01.2011, 13:33 Uhr

Harter Bauch und Völlegefühl von Kohlensäure im Mineralwasser?

Huhu,
hab ab und zu das Gefühl, dass mein Bauch total hart ist, alles spannt und ich kurz vorm Platzen bin. Ich trinke hier im Büro immer Mineralwasser, Marke Carolinen "Medium" - also schon kohlensäurereduziert weil ich viel Kohlensäure im Wasser nicht mag - kann das mit dem Bauch evtl. von der Kohlensäure kommen?
Hab meine Hebamme letzte Woche schonmal wg. nem harten Bauch angesprochen weil ich Angst hatte, dass das Frühwehen sind, aber sie meinte, dass könnte in meiner SSW noch nicht sein. Meine FÄ ist ebenfalls nicht drauf eingegangen. Mit Würmi war aber alles in Ordnung, als ich vor 3 Tagen bei meiner FÄ zur VU war.

LG,
Dawni

 
1 Antwort:

Re: Harter Bauch und Völlegefühl von Kohlensäure im Mineralwasser?

Antwort von Tippel33, 13. SSW am 13.01.2011, 13:50 Uhr

Hallo,

das habe / hatte ich auch .... gerade abends ganz oft und ich denke dann auch, das ich kurz vorm platzen bin. Ich bin auf stilles Wasser umgestiegen, achte darauf, das ich nichts esse was bläht und esse vor allen Dingen abends nur ganz kleine Portionen .... das hilft bei mir ganz gut.

Gruß, Tippel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.