Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nine88, 29. SSW am 19.02.2012, 16:51 Uhr

Harter Bauch, leichtes ziehen im Bauch

Hi hi ihr lieben! Hoffe es geht euch allen gut! Hab ein kleines Problem, hab gestern abend einen ganz harten Bauch gehabt und schrecklich Schmerzen was aber nach knapp 1 Stunde nachlies! Heute hab ich nur noch ab und an einen harten Bauch und etwas ziehen im Bauch! Muss da zu sagen, unsere kleine ist die letzten Tage auch sehr aktiv und will ihre Kräfte messen! Jetzt nur zu meiner frage, bin so unsicher ob ich nicht doch mal nachschauen lassen soll?! Kennt das jemand von euch? Liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: Harter Bauch, leichtes ziehen im Bauch

Antwort von njunja, 32. SSW am 19.02.2012, 17:13 Uhr

ich würde das abklären lassen ,nicht das das richtige wehen sind die auf den muttermund wirken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Bauch, leichtes ziehen im Bauch

Antwort von Kmaus81 am 19.02.2012, 18:04 Uhr

Ab ins kh und lass nachschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Bauch, leichtes ziehen im Bauch

Antwort von katharin2, 23. SSW am 20.02.2012, 13:25 Uhr

Ich hab das auch schon gehabt, und bei mir wars "nichts"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.