Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05, 29. SSW am 07.03.2008, 23:09 Uhr

hartan skater s

hat den jemand und kann von erfahrungen berichten? wir überlegen den zu kaufen...

 
6 Antworten:

Re: hartan skater s

Antwort von Purzeli, 9. SSW am 08.03.2008, 8:34 Uhr

Wir haben den NICHT, weil man uns damals (vor 2 Jahren) davon abgeraten hat, weil der unglaublich oft "Macken" hätte. Die Verkäuferin eines sehr großen Babyausstatters meinte, dass der Wagen am häufigsten im Kundendienst wiederzufinden sei.
EInige Bekannte von mir haben den und würden ihn fast alle nicht nochmal kaufen. Eine Bekannte hat schon den dritten m Austausch, weil immer was dran war...
Und bei einer Freundin ist der beim Spazieren gehen incl. Kind einfach zusammengeklappt. Ich war dabei. Das war ein Schreck.
GEstern waren wir hier in der NÄhe bei Baby Walz und da standen auch wirklich NUR HArtan Racers zur Reparatur....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmm...

Antwort von Jasmin1985, 28. SSW am 08.03.2008, 8:54 Uhr

Also ich kann über die marke "Hartan" nicht meckern :o). Jeder macht nartürlich seine eigene Erfahrung.Durch mein 1. Kind hab ich schon ein paar KW hinter mir *Lach*

Ich würde aber eher abraten einen Hartan Skater S zukaufen. Wir wollten uns auch einen Kaufen und ich hab dann ein eine Probefahrt gemacht, eigentlich einwandfrei wenn da nicht das Schwenkrad wäre, beim auffahren ist mir der Wagen zur Seite durch das Fordere bewegliche Rad weggekippt und ich hatte echt wahnsinnig zu tun den wagen zu halten.

Die Verkäuferin meinte auch gleich das, dass der nachteil daran ist und sie auch obwohl sie es nicht darf davon echt abrät, auch wenn man den reifen Feststellt meinte sie hat es ja keinen sinn wenn man ihn eigentlich ja mit schwenkrad fahren möchte.

Wir haben uns für einen Hartan Skater entschieden schöner breiter reifen vorne und fährt sich einwandfrei ohne Kippen. Ich hole ihn nächste Woche ab.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, die entscheidung liegt bei euch!:o)

Alles Gute Jamsin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Purzeli

Antwort von Alex I., 30. SSW am 08.03.2008, 10:43 Uhr

Meinst du in deinem letzen Satz Hartan RACER oder SKATER???
Den RACER S haben wir jetzt seit 3 Jahre, damals für unsere Tochter angeschafft und der ist absolut super. Es war bislang nie was kaputt und vom Händling her ist der auch prima. Einzig eine Kunststoffschnalle vom Verdeck ist etwas ausgeleiert, ist aber nicht weiter schlimm.
Ich mag die 3-Rädrigen im allgemeinen nicht, da die mir zu kippelig sind.

LG
Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Purzeli

Antwort von Purzeli, 9. SSW am 08.03.2008, 11:48 Uhr

Laut der Verkäuferin ganz wurscht. Hartan wär generell viel im Kundendienst. Andere KiWa MArken fast gar nicht. Naja, wir haben daraufhin damals nen Teutonia gekauft, von dem wir echt begeistert sind.... Hab keine eigene Erfahrung mit Hartan, nur Freundinnen. ABer rein optisch finde ich sieht Hartan nicht sooo stabil aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm...

Antwort von Tanja+Julia, 8+6. SSW am 08.03.2008, 12:57 Uhr

Hallo,
wir haben einen Hartan racer mit schwenkbaren Rädern. Wir sind sehr zufrieden wird im Mai schon 2Jahre alt und noch keine Probleme gehabt. Wurde auch viel zusammengeklappt und mitgenommen also nicht geschont. Unsere Bekannten sind alle begeistert von dem Wagen.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kenne nur gute Erfahrungen...

Antwort von Isabel1411, 28. SSW am 09.03.2008, 10:06 Uhr

was Hartan ansich betrifft. Aber über den Skater kenn ich keine Erfahrungen. In meinem Bekanntenkreis haben 3 Freundinnen nen hartan Racer, und wir haben nen Topline. SInd alle super zufrieden damit und es war auch noch nie was dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.