Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg09, 27. SSW am 03.07.2009, 8:58 Uhr

Hartan VIP und Buggy Board

Passt ein Buggy Board von Lascal auch an den VIP von Hartan?

 
2 Antworten:

Re: Hartan VIP und Buggy Board

Antwort von ulrike80, 31. SSW am 03.07.2009, 11:32 Uhr

Wir haben uns auch für einen Hartan Vip XL entschieden. Die Verkäuferin hat uns darauf hingewiesen, dass es nicht möglich ist, ein Bord anzubringen, da der Wagen diesem zusätzlichen Gewicht nicht standhalten würde. Vielleicht kann der Hartan-Kundendienst eine nähere Auskunft dazu geben. Ich würde einfach mal eine Email dorthin schicken und nachfragen. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan VIP und Buggy Board

Antwort von zwerg09, 27. SSW am 03.07.2009, 19:40 Uhr

Oh, das ist natürlich schlecht Der VIP ist mein Lieblingswagen und ich würde mir ungern fürs letzte Kind noch einen neuen anschaffen.
Aber Danke Dir trotzdem für deine Antwort, ich werd mich bei Hartan schlau machen.
Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.