Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klapperstorch, 21. SSW am 22.09.2010, 14:04 Uhr

Hartan Racer

Ich habe immer davon gehört das dass ein super Kinderwagen ist habe jetzt ihn für 81 Euro ersteigert mit allem drum und dran sogar mit einem Adapter für ein Maxi Cosi.
Kennt den wer?

 
7 Antworten:

Re: Hartan Racer

Antwort von schnubbi am 22.09.2010, 14:12 Uhr

Bevor ich keinen Kinderwagen kaufe, würde ich ihn IMMER Probe fahren...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Racer

Antwort von Horny, 16. SSW am 22.09.2010, 14:24 Uhr

Na der Preis ist doch schonmal ein Schnäppchen, da kann man nicht viel falsch machen.
Ich kenne speziell den Racer nicht, bei meinem ersten Sohn hatten wir einen gebrauchten Teutonia und jetzt beim 2ten haben wir einen Hartan Vip bestellt.

Aber ansich soll Hartan sehr gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Racer

Antwort von Britta1988, 10. SSW am 22.09.2010, 14:32 Uhr

Hey der Hartan Racer ist richtig schön.. da haste ein richtiges Schnäppchen gemacht! und ganz ehrlich fals er dann euch nicht gefällt wirste denn auf jedenfall wieder für das Geld los!

Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Racer

Antwort von claudia2406, 20. SSW am 22.09.2010, 14:43 Uhr

da machste nix verkehrt. habe einen racer und einen topline s. ich schwöre auf hartan (auch wenn unser topline schonmal zur reperatur musste). jetzt bei der kleinen gibt es wieder einen hartan :-).
wobei ich sagen muss, ich wollte erst einen anderen hartan und bin dann im werk probe gefahren. die wendigkeit hat mich überzeugt. diesmal wieder topline s, racer gt oder vip. ich fahre wieder probe .
übrigens, der preis ist spitze. hatte meinen für 45 euro bei ebay ergattert :-).

lg und alles gute und allzeit schöne fahrt!!!

claudia & ben & mausi inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Racer

Antwort von xlulex, 17. SSW am 22.09.2010, 15:45 Uhr

Selber habe auch einen Hartan, einen Topline X, ich glaube was mir an dem Racer nicht gefiel war das er keinen Schwenkschieber hatte. Kann abe auch sein das ich mich täusche, daher hatte ich mich damals, ok vor 2 jahren .. für den Topline entschieden. Aber prinzipiell machste mit Hartan nichts verkehrt, deutsche Ware eben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Racer

Antwort von poi3 am 22.09.2010, 16:00 Uhr

ich bin auch ein Hartan fan.. und probefahren sagt wenig über einen wagen.. im fahren sind sie spitze-die frage ist halt nur ob er gepflegt oder sauber ist.. halten tun sie sonst prima, feder gut, lässt sich leicht fahren und der preis tut einem ja nun wirklich nicht weh.. wie schon oben jemand schrieb-notfalls selber verkaufen und das geld bekommst du sicher dabei raus..
viel spaß damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Racer

Antwort von Merlin112 am 22.09.2010, 16:10 Uhr

Huihu,
super Gratulation zum Schnäppchen.Wir sind jetzt auch auf einen Hartan Racer umgestiegen.Habe das Gestell günstig bekommen für 35,-€.Habe erst einen Hartan Topline (Schwenkschieber) gefahren wollte aber mal einen Wechsel.Die Kiwa von Hartan lassen sich super fahren.Sobald unsere Prinzessin sitzen kann haben wir dann noch den Hartan Ix1 zum spazierenfahren.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.