Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lealie07, 21. SSW am 08.09.2011, 11:11 Uhr

Hartan Racer S mit Handbremse??

Hallo, sind kurz davor uns einen Ki-Wa zu kaufen, es handelt sich um einen Hartan Racer S plus Modell 2009 mit Handbremse. Weiß viell.jemand von Euch ob die Handbremse an und ab zu montieren geht oder ist sie fest angebracht?? Vielen Dank für Eure Antworten!!! LG Lealie.

 
2 Antworten:

Re: Hartan Racer S mit Handbremse??

Antwort von Dezembersonne, --. SSW am 08.09.2011, 12:06 Uhr

Hallo,

warum wollt Ihr die Bremse ab montieren???

Der Hartan Racer S stand auch bei uns auf der Liste, wir haben uns allerdings für einen Quinny Freestyle 3XL entschieden, weil der Kindersitz in beide Richtungen festzumachen ist! (Bei starkem Wind z.B. kann man diesen entspr. festmachen) Ich bin mit dem Wagen sehr viel unterwegs gewesen! Mit Inlinern, Joggender weise und selbst auf Sand lässt er sich schieben. Holprige Pfade sind auch kein Problem... Bergab ist die Bremse seeehhhr hilfreich,vor allem, wenn man noch ein Kleinkind nebenherlaufen hat.

Wir haben bereits 2 Kids damit rumkutschiert und den Wagen leider kurzentschlossen im Mai verkauft wg. Umzug/ was weg ist, ist weg!

Jetzt haben wir aber wieder einen KiWu und werden uns den gleichen Wagen gebraucht wieder kaufen...

Ich denke schon das die Bremse abzumontieren geht! Da man ja auch ersatzteile hierfür kaufen kann!

LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Racer S mit Handbremse??

Antwort von Schippchen, 26. SSW am 08.09.2011, 12:48 Uhr

Ich hab den Hartan Skater S mit Handbremse und find die toll! Hab sie extra von einem Freund, der im Fahrradladen arbeitet, noch mal nachziehen lassen, denn die Bremsen sind genauso aufgebaut wie beim Fahrrad und lassen sich natürlich auch abmontieren.

Aber ich für meinen Teil würd das nie nicht machen! Wenn du mal ein bisschen aufm Hang stehst, brauchst du nur die Handbremse drücken und schon ists kein Problem mehr. Ebenso ist es ne Erleichterung, wenn du bergab gehst.

Und für mich als Skaterin ist es sowieso schlichtweg praktisch, wobei man sich da auch noch auf seine eigenen Bremsfähigkeiten verlassen können sollte und nicht nur auf die des Kiwas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.