Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kängu, 12. SSW am 08.10.2008, 18:28 Uhr

Hartan Kollektion 2009

hi,was meint ihr,wann da eine neue neue kollektion kommt?oder gibt es nicht jedes jahr eine neue? gehe nämlich davon aus,dass ich dann zum ende des jahres nochmal richtig günstig einen kinderwagen der aktuellen kollektion bekomme, sind ja im moment teilweise schon runtergesetzt....jetzt stell ich mir nur die frage, nicht dass ich dann zu lange warte,bin ja nohc nicht sooooo weit und dann nichts mehr finde....habt ihr ne idee, also gibt es dann ab januar nur neue mit wieder hohen preisen,oder findet die einführung dann erst früher/später statt...

 
8 Antworten:

Re: Hartan Kollektion 2009

Antwort von mamajuli, 12. SSW am 08.10.2008, 18:41 Uhr

Also die neue Kollektion kommt im November. Nur Wagen die in den Läden stehen werden reduziert, wenn Du ein Modell aus 2008 haben willst und das bestellen musst ist es nicht günstiger. Die Modelle von 2008 sind solange bestellbar, wie Hartan Stoffe vorrätig hat, theoretisch könntest Du auch im Februar noch von der 2008 Kollektion bestellen. Die wirklich schönen Designs sind aber meist schon vor der Einführung der neuen Stoffe ausverkauft.
Ich weiß das so genau, weil wir 2006 genau zur Einführung der neuen Kollektion unseren Kiwa gekauft haben und auf ein Schnäppchen gehofft hatten. War dann aber nicht so.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

LG mamajuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Kollektion 2009

Antwort von Kängu, 12. SSW am 08.10.2008, 18:50 Uhr

oh,das wußte ich nicht, wenn du genauso wie ich gehofft hast und und daneben ging,dann werde ich mir also erstmal keine großen hoffnungen machen, dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Kollektion 2009

Antwort von mamajuli, 12. SSW am 08.10.2008, 19:13 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ein Schnäppchen schlagen kannst und Deinen Traumwagen irgendwo stehen siehst und günstiger bekommst! Handeln lohnt sich immer, gerade wenn man mehr fürs Baby kauft.
Wir haben letztendlich unseren Traumwagen gefunden, aber kein Schnäppchen gemacht und er wurde sehr knapp geliefert, weil wir unbedingt die neue Kollektion abwarten wollten und ET war 16.12 und am 18.12 kam der Wagen und das Kind Gott sei Dank noch später.
Hartan hat leider sehr lange Lieferzeiten, ca 8-12 Wochen. Habe ich jetzt auch gerade bei einer Freundin erlebt, aber die Wagen sind echt super.

LG mamajuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Kollektion 2009

Antwort von Charisma, 27. SSW am 08.10.2008, 20:02 Uhr

Du kannst jetzt schon neue Modelle und Farben von Hartan bestellen.
Die Messe war bereits im September und die Fachhändler haben schon die neuen Farben 2009 im Programm.
Der neue Katalog und die Aktualisierung der Internetseite findet allerdings erst Mitte Nov. statt. Guck einfach mal im Fachhandel, es sind teilweise schon jetzt "alte" Farben reduziert. Manche wurden auch aus dem Programm genommen.
Viel Glück bei der Suche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte guck bei ebay!!!!!!!!!!!

Antwort von honigbärchen07, 15. SSW am 08.10.2008, 22:10 Uhr

Wir haben vor 2 Jahren einen Vip gekauft bei Spiele Max für 580 €.
Bis ich fest gestellt habe, dass wir den bei ebay wesentlich billiger, sogar ab 380 € bis 400 €, bekommen hätten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Kollektion 2009

Antwort von Danie1710, 12. SSW am 08.10.2008, 22:36 Uhr

Habe schon dort angerufen vor knapp 2 Wochen - aber
da kam noch die Messe in Wiesbaden.
Man meinte, ich solle in ca. 4 Wochen wieder anrufen,
dann würde man mir den neuen Prospekt zusenden.
Tendiere momentan zum Hartan VIP oder VIP XL.
Bei meiner Tochter hatte ich den Hartan Racer XL,
da waren mir die 4 gleichgroßen Räder zu wuchtig.

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Bauchfloh inside 11+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Kollektion 2009

Antwort von Charisma, 27. SSW am 09.10.2008, 9:45 Uhr

Wie gesagt, im Fachhandel haben die schon eine Art neue Prospekt mit neuen Modellen und Farben von Hartan! Hat man mich auch telefonisch bei Hartan drauf hingewiesen. Einfach beim Fachhandel nachfragen.
Aber es stimmt, bei Ebay gibt es die gleichen Modelle oft viel günstiger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Kollektion 2009

Antwort von chrissykoeln1, 34. SSW am 09.10.2008, 13:15 Uhr

huhu,
wir hatten uns auch für einen Hartan VIP XL entschieden, haben den Wagen ausprobiert im Fachhandel (ob er in den Kofferraum passte, wie die Handhabung war etc.) und im ebay für 200 EUR günstiger gesehen. Oftmals lassen die Fachhändler sich auch auf einen Deal ein und Du bekommst ihn zum "ebay-Preis", allerdings nur, wenn sie nicht als Zwischenhändler fungieren...
LG Chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.