Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84, 6. SSW am 03.10.2008, 19:36 Uhr

Harnwegsinfektion :-(

War eben mit meinem Mann im KH, weil der Druck nach unten immer stärker wurde.........
Und dann dieses stechen dabei....
Also lieber einmal zu viel als zu wenig mal nachgucken lassen.
Die Ärztin hat eine Harnwegsinfektion festgestellt....
Habe nun Penicillin bekommen und vorsichtshalber Pilzinfektionszäpfchen zum vorbeugen.
Soll am Montag zu meinem Frauenarzt zur Kontrolle.

Bin heute 5+4 SSW und Sie konnte nur die Frruchthöhle erkennen, bei ganz genauem hingucken konnte man einen weißen Punkt "erahnen".....
Sie sagt das wäre für die Woche normal. Aber ich hab total schiss jetzt irgendwie
Am Montag bin ich dann 6+0 und man sollte zumindestens da was erkennen sagt Sie.

Ich hoffe es ist so......!!!

Soll viel trinken und mich schonen....

 
4 Antworten:

Re: Harnwegsinfektion :-(

Antwort von ifunanya, 30. SSW am 03.10.2008, 19:40 Uhr

Dieser US Befund ist wirklich völlig normal.
Bei mir konnte man das Herz auch erst bei 6+4 schlagen sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ifunanya

Antwort von Mucki84, 6. SSW am 03.10.2008, 19:43 Uhr

Ich dachte man müsste wenigstens schon den Dottersack sehen ......
Mach mir total sorgen jetzt das die Fruchthöhle leer ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mucki

Antwort von verena017, 15. SSW am 03.10.2008, 20:13 Uhr

Hallo:-)

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!:-)

Ich hab jetzt extra mal meinen Mutterpass rausgekramt.

Ich war bei 5+1 das erste Mal beim FA zum US. Da sah man lediglich eien Fruchthöhle. Es war nen weißen Mini-Punkt zu erahnen.

Eine Woche später, bei 6+2 war ich nochmal dort. Da sah man dann die Fruchthöhle (54mm) mit nem etwas größerem weißen Punkt (war laut FA der Dottersack).

Das nächste Mal war ich in der 8. Woche (bei 7+6) dort und da sah man dann das Baby das 1. Mal (14,4mm)

Bei dir ist sicher auch alles ok!
Ich wünsche dir noch eien schöne Kugelzeit und gute Besserung!

lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harnwegsinfektion :-(

Antwort von Puppi82, nö. SSW am 03.10.2008, 22:26 Uhr

also, dass man da noch nicht wirklich was sieht ist normal!! und ich hatte während der ss 5x eine harnwegsinfektion!!!
kopf hoch - das wird alles!!! ich finde es bei 5+4 eh zu früh für nen us, denn da werden viele nur verunsichert!!!! warte 2 wochen, da sieht man mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.