Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadinePatrick, 10. SSW am 23.04.2013, 15:45 Uhr

Harndrang

Hallo!

Ich muss ständig auf Toilette!
Muss es manchmal zwei Stunde. Zurück halten, da nicht immer eine Toilette da ist! Ich habe manchmal dabei soll Schmerzen bis in den Rücken!

Ist das gefährlich für das BABy?

 
4 Antworten:

Re: Harndrang

Antwort von FullOfJoy, 15. SSW am 23.04.2013, 16:04 Uhr

Hallo,

bitte geh bei schlimmen Schmerzen zum Arzt! Ich hatte letzte Woche ähnliche Probleme und das Ende vom Lied war ein Nierenstau...
Vorbeugen kann man kaum, aber viel trinken und den Drang nicht unterdrücken sondern gehen! Weiß auch noch nicht, wie das in der Arbeit nächste Woche werden soll, aber das Kind ist jetzt die Hauptsache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harndrang

Antwort von NadinePatrick am 23.04.2013, 16:11 Uhr

Ich hatte nur Schmerzen, weil ich so dringend musste! Danach ist wieder alles ok!

Ist es schädlich für das Baby wenn man den toilettengang unterdrückt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harndrang

Antwort von FullOfJoy, 15. SSW am 23.04.2013, 16:21 Uhr

Das glaube ich nicht. Aber vielleicht solltest du besser einen Arzt fragen...
Wenn man Probleme hat (Blasenentzündung, Nierenstau) ist es eben nicht gut, es so lange zu unterdrücken (Bakterien, die dann länger drin bleiben bzw. Urin, der sich noch mehr staut).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harndrang

Antwort von Itzy am 23.04.2013, 16:55 Uhr

liebe nadine, da du anscheinend ( hast ja in del letzeten tagen öfter postings bzg. dieses themas reinegsetzt) doch arg verunsichert bist- zuviel, in welchen abständen, schmerzen usw. würde ich dir raten, mach einem termin beim gyn oder urologen und gut ist es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Harndrang oder Wehen?

Hi, habe ja schon öfter geschrieben, daß ich in letzter Zeit so häufig Harndrang habe. Vor allem wenn ich z.B. aus dem AUto austeige habe ich das Gefühl ich würde mich bald einpullern und habe einen tierischen Druck das ich kaum laufen kann. Nach ein paar Schriitenn geht ...

von Kuschel, 30. SSW 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Harndrang Forum: Schwanger - wer noch?

Harndrang plötzlich wieder normal...12.ssw

Hallo Seit fast 1 Monat habe ich probleme mit Harnblase. Harnblase war immer voll,aber kommt immer sehr sehr wenig Pipi raus und Blase drückt fürchtbar.Ich war immer lange im Klo geblieben. Jetzt alles auf einmal besser geworden.. Brustspannen ist auch weg. Ist das normal? ...

von deafmami79, 12. SSW 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Harndrang Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.