Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuschel, 30. SSW am 31.08.2010, 20:42 Uhr

Harndrang oder Wehen?

Hi,

habe ja schon öfter geschrieben, daß ich in letzter Zeit so häufig Harndrang habe.

Vor allem wenn ich z.B. aus dem AUto austeige habe ich das Gefühl ich würde mich bald einpullern und habe einen tierischen Druck das ich kaum laufen kann. Nach ein paar Schriitenn geht es meistens dann wieder.

Mache mir nun immer wieder nen Kopf das es auch ne Wehe sein könnte.

Mein Gyn kommt leider erst nächste Woche aus dem Urlaub.

Was meint Ihr? Muß nachts auch ständig raus.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Harndrang!!!

Antwort von Mandy4 am 31.08.2010, 21:00 Uhr

Hatte ich auch!! Vielleicht liegt dein kleines ungünstig auf der Blase !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harndrang oder Wehen?

Antwort von jeleso25, 32. SSW am 31.08.2010, 21:33 Uhr

Hallo,habe das selbe Problem da er öfters auf der Blase liegt.Also würde nicht sagen das das Wehen sind.Habe das auch meiner Fä gesagt gehabt aber war alles io.Nur das mein kleiner Bauchbewohner mit sein Kopf sehr tief schon liegen tut.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harndrang oder Wehen?

Antwort von maus79, 31. SSW am 31.08.2010, 21:46 Uhr

würd's nächste woche beim FA ansprechen...

wenn es nur in solchen situationen kurzzeitig vorkommt, würd ich mir keine großen sorgen machen.

wenn ich wehen hab und nen druck nach unten, dann hab ich allerdings auch den eindruck, dass ich pinkeln müsste, sobald die wehe dann vorbei ist, muss ich nicht mehr!
deshalb weiß ich was du meinst, aber wenn das immer einmalig vorkommt und unter dem laufen dann besser wird, dann denke ich eher nicht, denn bei mir wird es dann mit jedem schritt schlimmer!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.