Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanni82, 16. SSW am 16.02.2010, 10:45 Uhr

@Happymom wg Gestrose

Ich habe jetzt erst deine Frage bei dem Thema eigene Hebamme gelesen.

Ich hatte leichten Bluthochdruck und leichte Wassereinlagerungen in der 13. ssw, daraufhin hatte meine Ärztin mich gleich zu ner Internistin geschicht, aber die gleichen Anzeichen so früh hat ich auch schon bei der SS davor und die ist gut ausgegangen! Und nun muss ich täglich meinen Blutdruck kontrollieren, der ist auch in Ordnung und Wasser ist kaum welches, hab keine Dellen beim drücken!
Was waren deine Anzeichen auf Gestrose?

Ich bin ja auch 0 neg. Partner wohl A-positiv! Meine Tochter hatte nach der Geburt ganz leich Neugeborenengelbsucht, musste nicht behandelt werden, wurde von Tag zu Tag werniger! Tochter war dann A-positiv

 
2 Antworten:

Re: @Happymom wg Gestrose

Antwort von Schnitte78 am 16.02.2010, 12:45 Uhr

meine waren hoher blutdruck (180/100), Unruhe, taube kribbelige Finger. Gerinnungswerte wurden schlecht.
Deswegen Geburtseinleitung.
3 Tage später kam das Wasser. Der Blutdruck bliebt drei Monate erhöht (wohl auch psychisch bedingt)
Beim 2. Kind hatte ich das alles nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Happymom wg Gestrose

Antwort von Happymom6784, 25. SSW am 16.02.2010, 13:19 Uhr

Bei mir waren die Anzeichen erhöhter Puls, bei aber Blutdruck im Normbereich (130/80), tierische Kopfschmerzen, die ich aber schon seit Beginn der SS habe und Augenflimmern.
Aber hat sich ja Gott sei dank (vorerst) erledigt. Hoffe auch, das das so bleibt.
Blutdruck muss ich auch regelmäßig kontrollieren, aber mit Wassereinlagerungen habe ich nix zu tun, zumindest bis jetzt..
Hoffe auch, das bei der Rhesusunverträglichkeit alles gut geht, wie gesagt, mein Mann ist positiv und ich D-Kat. IV.
Aber ich denke ja positiv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.