Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KristinN, 8. SSW am 01.08.2009, 16:28 Uhr

hansa park

was würdet ihr sagen?
bin in der 8 woche schwanger und wir fahren morgen in den hansa-park.was würdet ihr lieber weg lassen und was kann ich mit gutem gewissen machen?

 
8 Antworten:

Re: hansa park

Antwort von mini-mama1989, 11. SSW am 01.08.2009, 16:37 Uhr

Ich denke alles,was für Dich Nervenkitzel bedeutet sprich Adrenalin Ausschüttung ist,würde ich drauf verzichten....
Kettenkarussel,Riesenrad etc. sehe ich kein problem aber bei Achterbahnen und spektakuleres würde ich verzichten.Eigentlich würde ich gerade in einer Schwangerschaft kein Freizeitpark betreten^^

LG BiBi+Leonie Abby und Bauchkrümel 11.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hansa park

Antwort von knuffelbär, 23. SSW am 01.08.2009, 16:52 Uhr

Also ich würde mir das Geld sparen, denn alles was richtig viel Spaß macht kannst du wohl nicht machen. Bei den meisten Sachen steht aber dran, ob man darf oder nicht. Also wenn ich mich richtig erinner, ist Looping un CrazyMine auf jeden Fall tabu, ich persönlich würde auch die Wasserbahnen und die Achterbahnen meiden, ich glaube auch die Wasserrutsch ist nicht sinnvoll und der Hai auch nicht.
Der Vogel geht vielleicht evtl ne Schiffsschaukel und natürlich alles was ruhig ist (Aussichtsturm etc)
Bei den neueren Sachen weiß ich es nicht (war vor über 8 Jahren da letzte Mal da...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hansa park

Antwort von MiaH81, 15. SSW am 01.08.2009, 18:21 Uhr

Hallo! Also meine Ärztin hatte mir dazu geraten nicht in den Freizeitpark zu gehen oder wenn dann eben nur ruhige Sachen zu fahren, aber das macht dann ja auch wenig Spaß!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hansa park

Antwort von kl.wunder09, 37. SSW am 01.08.2009, 18:21 Uhr

also wir fahren morgen auch in den heidepark aber ich geh da in gar nix mehr rein
waren zu beginn der ss auch shconmal da und hab dann draußen gewartet
ich fahre nur mit weil wir eben mit einigen freunden fahren und damit ich nicht zu hause alleine bleiben muss
muss llerdings auch keinen eintritt zahlen :-)
ich würde wenn überhaupt nur in gaaanz langsame sachen gehen wie aussichtsturm oder rundfahrten oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hansa park

Antwort von sarah221, 17. SSW am 01.08.2009, 18:41 Uhr

ich wollt auch sooo gern dieses Jahr in den HansaPark, aber mehr als Aussichtsturm wäre wohl nicht drin....
Ich würd mir alles ansehen und auf Dinge verzichten, die schnell, ruckartig und kribbeln im Bauch verursachen.
Aber es gibt ja auch andere tolle Sachen da, die du tun kannst: Delphin-Show, 3D-Kino, Theater sind da doch auch hin und wieder, Bootstour bei einschläfernder Musik, SouvenierShops und Essen!!

Aus Spass an der Freud sozusagen. Wenn einem dann die 27 Euro nicht wehtun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hansa park

Antwort von ninsche am 01.08.2009, 19:47 Uhr

hm.. also ganz ehrlich: ich würde fahren. ich war ungefähr in deiner zeit auf der dippemess (is so 'n volksfest) und bin auch mit dem gefahren, wozu ich lust hatte. und meinem zwerg gehts bestens.

aber wenn du denkst, dass du es besser lassen solltest, dann lass es. tu das, was du für dich und das baby am besten hälst.

andererseits wissen viele ja noch gar nix von ihrem glück in der 8. ssw.. und können dann gar nicht rücksicht nehmen.. wenn danach allerdings was passiert, machst du dir ewig vorwürfe..

aber ich würde fahren.
lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hansa park

Antwort von KristinN, 8. SSW am 01.08.2009, 21:37 Uhr

vielen dank für die vielen antworten.fahre hauptsächlich wegen meinem sohn und meinem bruder hin.achterbahn fahren wollt ich eh nicht, aber dachte das man vielleicht die wildwasserbahn mitmachen könnte oder dieses mit den gummi booten.da muss man sich ja nicht mal anschnallen und deshalb dachte ich das wäre halt nicht so schlimm.aber stimmt, wenn dann was passiert dann mache ich mir vorwürfe und deshalb lass ich es wohl lieber.

lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hansa park

Antwort von krissi.del.mar, 26. SSW am 02.08.2009, 11:40 Uhr


du kannst dort ruhig hinfahren, aber ob sich das lohnt mußt du für dich selbst
entscheiden, denn auf Karussel fahren würde ich an deiner Stelle lieber erstmal verzichten. Jedenfalls auf die heftigen Karussels wie z.B Achterbahn, die bereiten dem Körper zu viel Stress und ich weiss nicht in wie fern das dem Emryo schadet..

LG Krissi mit Bauchmausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.