Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kullerbauchi, 27. SSW am 06.04.2013, 19:00 Uhr

Handystrahlung???

Hi Leute,
Ich spiele fast jeden Tag mit meinem Handy und bin damit auch oft im Internet. Eigentlich mache ich das schon seit dem ich schwanger bin. (vorher auch)
Ich meine Laptops strahlen ja auch ??
Meint ihr mit dem Handy das macht dem Baby was aus.?

 
3 Antworten:

Re: Handystrahlung???

Antwort von Kmaus81 am 06.04.2013, 19:15 Uhr

mh wenn es danach geht dürfte man ja nicht mal mehr raus überall sind Strahlen funkmasten Handys Fernseher Computer uvvvvm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handystrahlung???

Antwort von angi159 am 06.04.2013, 19:21 Uhr

Wieso raus? Fast alle haben heute W-LAN zu Hause. Das vom Nachbarn strahlt auch in die eigene Wohnung. Glaub nicht, dass es schädlich ist. Wenn das Baby da ist, wird es den Strahlen auch ausgesetzt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handystrahlung???

Antwort von blossom, 24. SSW am 06.04.2013, 19:36 Uhr

also..... das baby ist doch in deinem körper... wenn das alles sooo strahlen würde!? was sollen die straheln denn dan über jahre mit deinem körper machen...
oder was soll das baby machen wenns auf der welt ist. hast doch auch steckdosen im kinderzimmer oder nicht!? man kann doch nicht alle äußeren einflüsse ausschalten.....
genießt doch mal eure schwangerschaft und macht euch nicht nur irgendwelche gruseligen Gedanken was alles schädlich sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.