Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BMW-Nina, 19. SSW am 10.12.2008, 12:04 Uhr

Hammer NT das gibts net!!!

http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?q=ein_gesunder_sohn_ist_geboren-babyfrosch&action=std_show&entryid=1102172456&USER=user_64268&threadid=2

mensch das is echt unglaublich

LG Nina

 
6 Antworten:

Re: Hammer NT das gibts net!!!

Antwort von Roxylady am 10.12.2008, 12:19 Uhr

Hi
ja das ist schon toll.
Wir hätten bei unserer Tochter eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen sollen, weil sie zu klein war. Haben wir aber nicht weil es keinen weiteren Grund gab dass sie behindert sein könnte o. ä.
Und selbst wenn wir hätten sie so auch genommen.
Wie sich rausstellte war sie zu klein weil sie unterversorgt war, da ich eine Gerinnungsstörung hatte durch die SS; sie musste dann in der 26. SSW
mit 420g geholt werden.
Manchmal glaubt man noch an Wunder.

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Roxy

Antwort von BMW-Nina, 19. SSW am 10.12.2008, 13:11 Uhr

mensch roxy, wie war das für euch
wie is die entwicklung vorran gegangen?

wie waren die überlebenschancen für eure kleine?
wie geht es ihr heute? und euch?

GVLG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Roxy

Antwort von Schmetterling020, 7. SSW am 10.12.2008, 13:29 Uhr

Unsere tochter ist auch 28+1 SSw zur welt gekommen ich muste ab der 23 SSW im KH liegen.es war eine sehr schwere zeit und ich kann gut nach vollziehen wie es euch ergangen ist.
hoffe eurem kleinen geht es jetzt gut.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hammer NT das gibts net!!!

Antwort von Roxylady am 10.12.2008, 14:26 Uhr

Hi

sie ist jetzt 14 Monate alt, 65 cm groß und wiegt 6,1 kg.
Ihr gehts sehr gut, sie fängt jetzt an zu robben und macht die neue Wohnung unsicher (die alte ist Ende August abgebrannt).
Auch ansonsten hat sie nichts zurück behalten, soweit man das bisher sagen kann.
Da ich aber vorher noch die Lungenreife bekommen hatte, musste sie nie
intubiert werden, hatte immer nur eine Atemhilfe, nach 3 1/2 Monaten durfte sie dann nach hause, mit Überwachungsmonitor.
Sie ist sehr aktiv, "plappert" viel, bekommt noch einmal die Woche KG.
Wünsche euch alles Gute und viele Grüße

Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hammer NT das gibts net!!!

Antwort von BMW-Nina, 19. SSW am 10.12.2008, 14:37 Uhr

ja das hört sich ganz nach einem glücklichen kleinen Mädchen an

eure Wohnung is abgebrannt? euch bleibt echt nichts erspart meine Güüüüüüüte


euch alles gute

GVLG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hammer NT das gibts net!!!

Antwort von thea78, 15. SSW am 10.12.2008, 17:03 Uhr

Ja, also NFM hin oder her...!! Die Chorionzottenbiopsie in der 13SSW. ist ja entscheidend und das wussten sie schon in der 13SSW, somit waren sie ja bereits beruhigt! Man hätte auch eine Amniozentese machen können um auf das gleiche Resultat zu kommen... Von dem her kann ja die Überraschung nicht allzu gross gewesen sein, als sie einen gesunden Jungen zur Welt gebracht hat. Es wäre, eher ein Wunder gewesen, wenn er behindert gewesen wäre mit einem gesunden Chromosomensatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NFM ist ja nur eine Schätzung und es können auch viele Messfehler entstehen..!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.