Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stefanie1993  am 30.07.2013, 13:21 Uhr

Hammer Hart !!!

6 Kg baby..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Hammer Hart !!!

Antwort von JuliaA am 30.07.2013, 13:35 Uhr

Armes Mäuschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hammer Hart !!!

Antwort von Mareikemarco, 25. SSW am 30.07.2013, 14:21 Uhr

Das sieht ja eher aus wie 10 kg.
armes baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hammer Hart !!!

Antwort von Danielle1980 am 30.07.2013, 15:20 Uhr

Ohje sieht schlimm aus. Arme kleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hammer Hart !!!

Antwort von Klemmchen78, 25. SSW am 30.07.2013, 15:47 Uhr

Echt traurig das sowas passieren kann.
Wem gibt man da nur die "Schuld"?
War die Mutter NIE beim FA????
Armes Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hammer Hart !!!

Antwort von Jacky010477 am 30.07.2013, 16:19 Uhr

Tja, in einigen Ländern ist es nun mal nicht so mit der Vorsorge wie hier bzw. können es sich Frauen aus armen Verhältnissen dann einfach nicht leisten. Scheint ja in einem asiatischen Land auf die Weld gekommen zu sein, das arme Würmchen.
Hab irgendwo gelesen, das es wohl durch eine unentdeckte und somit unbehandelte Schwangerschaftsdiabetes so weit kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hammer Hart !!!

Antwort von Mareikemarco, 25. SSW am 30.07.2013, 16:47 Uhr

Nein das ist hier in Deutschland geboren worden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hammer Hart !!!

Antwort von Stefanie1993 am 30.07.2013, 16:59 Uhr

Das ist eine Frau aus leipzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hammer Hart !!!

Antwort von Christine70 am 30.07.2013, 18:06 Uhr

doch sie war beim frauenarzt, aber ab einem gewicht von mehr als 4000 g kann das gewicht nicht mehr exakt errechnet werden.
sie gingen von einem gewicht zwischen 4000 und 4500 g aus. wieso das baby so schwer ist, wissen sie noch nicht. die mutter hat schon kinder und keines wog über 3500 g. außerdem ist es ein junge. und dieses baby da auf dem bild wurde bereits 2012 geboren, also nicht neu.

in berlin kam ein kind auf normalem wege mit über 6000 g zur welt. die mutter hatte diabetes, aber die ärzte meinten auch, mehr als 4500 g wiegt es nicht. deshalb wurde auch kein kaiserschnitt gemacht. die arme mutter..


also hier gleich die mutter zu beschimpfen ist fehl am platz. erstmal richtig erkundigen und nachlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber nicht das kind auf den FOTO

Antwort von Christine70 am 30.07.2013, 18:07 Uhr

das kind auf dem foto ist ein junge und wurde in china bereits 2012 geboren per kaiserschnitt.


das kind in berlin kam auf normalem wege zur welt.. und ist ein mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leipzig, nicht berlin, sorry..

Antwort von Christine70 am 30.07.2013, 18:11 Uhr

das foto kenn ich aber schon aus dem internet und das ist definitiv nicht das leipziger kind.

wieso verwenden die das für ihren bericht??? versteh ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hammer Hart !!!

Antwort von PiaPaula am 30.07.2013, 20:06 Uhr

Das kind ist definitiv aus leipzig denn dieser arzt hat meiner tochter 2011 das leben gerettet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leipzig, nicht berlin, sorry..

Antwort von JuliaA am 30.07.2013, 20:11 Uhr

Damit sie ein Foto haben, das die Leute sehen können und dann sagen: "Boooaaaah, guck mal!"
Wahrscheinlich will die Mutter des Leipziger Kindes nicht, dass es überall zur Schau gestellt wird. Finde ich auch gut so. Ich will auch keine Bilder von meinen Kindern in der Zeitung oder im Netz haben - auch wenn die keine 6 Kilo bei der Geburt wogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Harter Bauch

Hätte am Montag eigentlich ET gehabt, allerdings mag der kleine wohl noch nicht ;) Habe aber seit Mittwoch abend immer mal wieder einen steinharten bauch, unregelmäßig und auch nicht mit schmerzen, ziehen etc. verbunden. Bauch wird einfach nur hart und ich fühle einen leichten ...

von mandarine10, 40. SSW 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger - wer noch?

An alle, die einen Hartan mit Handbremse haben

Hallo, ich habe mir ja den Hartan Topline S mit Handbremse bestellt. Nun habe ich noch zwei Fragen dazu, da ich die Handbremse im Laden nicht ausprobieren konnte, da sie so einen nicht dastehen hatten. Kann man die Handbremse auch problemlos bedienen, wenn man sehr kleine ...

von saja79, 24. SSW 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium verla bei regelmäßig harten Bauch

Hallo Ich hatte schon frühzeitig mit "wehen" zu kämpfen und muss 3x2 mal am Tag Tabletten zu mir nehmen. Nun hatte ich diese langsam reduziert ,weil es viel besser geworden ist und habe nun (besonders abends) wieder einen harten Bauch! Es ist jetzt nicht schmerzhaft,aber das ...

von Annelie159, 23. SSW 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch - Was ist normal?

Hi ihr Lieben, ich war heut mittag etwas viel unterwegs aber habe mich eigentlich nicht schlecht dabei gefühlt. Jetzt merke ich aber wie mein bauch ständig hart wird. Es sind keine schmerzen aber ein unangenehmer druck. Kenne das ja schon aber nicht so oft. In der letzten ...

von skyline12, 25. SSW 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger - wer noch?

durchgehend harte gebärmutter

wenn ich am rückenliege kann ich meine gebärmutter immer deutlich hart fühlen. mein arzt meint das wird wohl normal sein uns es wären keine wehen weil da würde der ganze bauch hart werden und wieder weich. hatte das wer von euch auch? ich mache mir trotzdem.irgendwie ...

von Rose85, 18. SSW 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger - wer noch?

Bauch einseitig hart

Hi, in bin jetzt in der 23.Woche, das ist meine 3. Schwangerschaft, wobei ich diese sehr deutlich spüre. Seit einiger Zeit wird mein Bauch ab und zu einseitig hart. Manchmal ist er oben hart und unten weich. Sind das auch Übungswehen? Kenne das eigentlich nur, das der ganze ...

von jannis06, 23. SSW 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger - wer noch?

Welcher Kinderwagen??? Hartan, Teutonia, Gesslein oder Bugaboo?

Hallo, langsam komm ich nicht mehr weiter! Wir waren in einem Laden aber nach 2 Stunden voller Infos so platt, dass wir erst mal wieder gegangen sind. Wir haben uns jetzt überlegt, den Gesslein F4 zu nehmen, weil man den auch zum Buggy umbauen kann, aber braucht man das ...

von saja79, 20. SSW 19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch!!??

Hallo zusammen! Ich bin in der 11. SSW und habe zwischendurch einen harten Bauch - hat das hier noch jemand zwischendurch in dieser SSW (oder gehabt)? Also aufgefallen ist es mir gestern Abend, nachdem Männe und ich "lieb" zueinander waren. Ich dachte mir, dass sich wohl ...

von sunny1982, 11. SSW 19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger - wer noch?

hartz 4 und schwanger

hy leute ich weiß nicht was ich machen soll, ich bekomme hartz 4 und weis nicht wie es weiter gehen soll wenn das kind da ist irgendwie wird mir alles was ich zusätzlich bkekomme bei meinem hartz 4 abgezogen... weiß jemand was ich beantragen kann für mein kind das nicht ...

von Honny, 38. SSW 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche bitte mal Hilfe - Hartan Racer GT

Wir haben heute unseren neuen Kinderwagen abgeholt. Nur die Befestigung des Sonnenschirms funzt nicht. Unten am Sonnenschirm ist eine Art Gewinde,das irgendwo eingeschraubt werden muss....nur wo? Ein Adapter oder aehnliches war beim Schirm nicht dabei. Muss man das extra ...

von Katalina2012, 30. SSW 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.