Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irinina am 12.02.2014, 12:46 Uhr

haltet mich für verrückt

hallihallo,
haltet mich für verrückt, aber ich glaube, ich hab grad bei es+7 positiv getestet...
da ich schon mehrere kinder habe, weiss ich eigentlich ,dass das nicht wirklich geht und mir jetzt einige sagen werden" ach verdunstungsline". hm, das ding ist nur, in acht jahren, wo ich auf streifen gepinkelt habe, hatte ich nicht eine VL...
ich werd auf jedenfall in den nächsten tagen noch mal testen, mal sehen, ob sich was ändert...
warten wir es mal ab ;-)
lg
irinina

 
8 Antworten:

Re: haltet mich für verrückt

Antwort von JuliaA, 13. SSW am 12.02.2014, 13:05 Uhr

Hallo,

ich hab bei der letzten Schwangerschaft bei ES+7 und bei der jetzigen bei ES+10 positiv getestet. Geht also! Hatte auch nie eine Verdunstungslinie!
In ein paar Tagen wird es deutlicher sein!

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haltet mich für verrückt

Antwort von Wunschfee2014, 4. SSW am 12.02.2014, 13:10 Uhr

Ich drück dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haltet mich für verrückt

Antwort von keinnamemehrfrei am 12.02.2014, 13:31 Uhr

kann doch gut sein! Warum auch nicht!? Eine VL hat ja besondere Merkmale und kann man gut von einem positiven test unterscheiden.

Aber was hat man davon? nmt ist der kritischste Zeitpunkt einer Schwangerschaft wo die meisten nicht vollständig erfolgreich eingenisteten befruchteten eizellen wieder abgehen mit der "normalen" Blutung. von daher hat man irgendwie nicht viel gekonnt so früh zu testen. außer man blickt optimistisch und dennoch realistisch in die nahe Zukunft. aber das können ja leider die wenigsten. ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haltet mich für verrückt

Antwort von mf4 am 12.02.2014, 15:52 Uhr

Für mich unbegreiflich... was soll das bringen sich ES+7 womöglich zu freuen und dann kommt die Mens, die Welt könnte okay sein aber dann geht sie unter für die Frauen.
Ich möchte gar nicht wissen, ob ich schon einmal ganz früher FG hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haltet mich für verrückt

Antwort von keinnamemehrfrei am 12.02.2014, 16:03 Uhr

gibt wohl Leute die freut es zu wissen das immerhin eine Befruchtung stattgefunden hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haltet mich für verrückt

Antwort von mf4 am 12.02.2014, 16:07 Uhr

wenn es um bisher unerfüllten Kinderwunsch oder künstl. Befruchtug geht kann ich das nachvollziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haltet mich für verrückt

Antwort von Charly0815 am 12.02.2014, 16:54 Uhr

Huhu,

also ich hatte einmal eine 'Verdunstungslinie'. Sie ist heute acht Monate alt. Mit anderen Worten, ich halte diese Verdunstungslinien für Quatsch. Positiv ist positiv, also wird's schon so sein. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haltet mich für verrückt

Antwort von LöwenBaby2014, 16. SSW am 12.02.2014, 17:21 Uhr

toi toi toi


schreib uns so bald du mehr weisst ;)
viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.