Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Primelchen, 16. SSW am 20.02.2007, 12:13 Uhr

halsschmerzen

was macht ihr?

habe schon meine milch mit honig getrunken aber leider nich so wirklich viel geholfen. husten habe ich nicht, eben nur halsschmerzen.

 
4 Antworten:

Re: gurgeln mit salbeisud...

Antwort von estragon, 31. SSW am 20.02.2007, 12:18 Uhr

... ist zwar ziemlich eklig, finde ich, hat bei mir aber prima geholfen.
salbei aus der apo und dann daraus einen sehr starken tee kochen, abkühlen lassen, im badezimmer deponieren und regelmäßig gurgeln.
gute besserung
estragon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gurgeln mit salbeisud...

Antwort von Primelchen, 16. SSW am 20.02.2007, 12:21 Uhr

danke muss ich glatt mal probieren. muss eh zur apo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zwiebelsaft

Antwort von schwuenki, 40. SSW am 20.02.2007, 12:38 Uhr

hallo,
ich trinke immer zwiebelsaft wenn ich halsschmerzen habe. ganz einfach zwei zwiebeln grob zerkleinern und in ein glas geben. anschließend zucker drauf. dann saftet die zwiebel. immer mal ein bissl zucker nachgeben und ein bissl umrühren. den saft dann trinken. ist nicht so viel aber wirkt wirkich super. (und schmeckt auch nicht so eklig wie man denkt).
ich wünsch dir gute besserung.
schwuenki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Angin Heel

Antwort von huehnchen69 am 20.02.2007, 12:59 Uhr

wirkt bei uns allen Wunder.

Gute Besserung,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.