Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mo1978 am 24.01.2011, 8:43 Uhr

hallo,hab das schlimmste überstanden!!

guten morgen,

ich kann euch gar nicht erzählen,wie es mich erwischt hat. erst meine tochter mit 40° fieber vom kindergarten abgeholt.und dann hat es mich am wochenende erwischt 39° fieber,kopfschmerzen und gliederschmerzen..
voll die grippe. ich bin in der 10 woche schwanger und jetzt hoff ich, dass es dem baby gut geht..war echt am ende..
hab es aber ohne medis geschafft..
hatte ihr schon mal ne heftige grippe in der SS?
lg monika

 
2 Antworten:

Re: hallo,hab das schlimmste überstanden!!

Antwort von lady26, 8. SSW am 24.01.2011, 8:53 Uhr

Hallo,
mensch das war je echt ne heftige Grippe, aber mach dir keine Sorgen, das Baby ist in deinem Körper super geschützt...ich war damals bei meiner 1. SS auch in der 10. SSW brutal krank, hab sogar aber AB bekommen weil ich ne Nasennebenhöhlenentzündung hatte, und ich bekam einen gesunden Sohn....mach dir keine Sorgen unsere Krümel sind super geschützt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo,hab das schlimmste überstanden!!

Antwort von Dési+4mäuschen, 32. SSW am 24.01.2011, 12:03 Uhr

also ich kann dir nur ans herz legen,das wenn man höher fieber hat eine paracetamol tablette weniger schädlich ist als das fieber.
nur so al tipp.

aber deinem baby geht es bestimmt gut und hat garnichts mitbekommen.

lg Désirée mit Fiona inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.