Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dilany, 5. SSW  am 20.04.2013, 1:46 Uhr

Hallo

ich bin neu hier und weiß daher leider nicht ob das hier her gehört :)
Also ich bin schwanger, jetzt 4Woche 5Tage. Doch jetzt beunruhigt mich etwas :( ich sass gestern in der Badewanne und habe mich gewaschen und dabei gespürt das es untenrum etwas anders war als sonst. Entschuldigt, wenn ich es so genau erzähle :/ jedenfalls habe ich dann mit dem Finger mal abgetastet und gemerkt, dass bei meinem Scheideneingang direkt dahinter irgendwas geschwollen ist/ dick ist. Es ist von oben also nicht Richtung After. Wenn man so über seinen Scheideneingang mit dem Finger fährt, dann merkt man ja die Vertiefung der Scheide nur bei mir ist da jetzt keine Vertiefung zu spüren sondern irgendwas fleischiges was sich knubblig oder rau anfühlt. Wenn ich mich über den Spiegel beuge, dann kann ich auch ganz genau erkennen, dass da etwas ist :/ könnt ihr mir vielleicht sagen was das sein könnte??

 
1 Antwort:

Re: Hallo

Antwort von shade1983 am 20.04.2013, 8:44 Uhr

Hey!

Vielleicht ein geschwollener Lymphknoten? Frag doch einfach beim nächsten Termin mal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.