Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweety89, 5. SSW am 19.04.2012, 12:09 Uhr

Hallo...

Hallo liebe Bald-Mamas,
Sagt mal ist denn auch jemand hier der in meinem Alter ist? Ich bin heute 4+0 also 5. Ssw und bin 22. Wenn das Kind kommt bin ich 23.
Ganz lieben Gruß

Sweety mit Bauchzwerg

 
21 Antworten:

Re: Hallo...

Antwort von Tanchen88, 18. SSW am 19.04.2012, 12:29 Uhr

Hi :)

Ich bin 23, werde 24 am Samstag und bin jetzt 18+1 :D

MFG

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von Jazzy09, 28. SSW am 19.04.2012, 12:43 Uhr

Ich bin 24 und in der 28. Ssw. Meine ''große'' Tochter ist ''schon'' 2 Jahr und 9 Monate :-)

Schau sonst auch mal ins U20 Forum, da geistern auch noch ein paar herum :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von Sweety89, 5. SSW am 19.04.2012, 12:43 Uhr

Hi:)
Cool herzlichen Glückwunsch noch zur SS...:)
Wie haben deine Eltern es aufgenommen? Ich hab ziemlich Schiss davor...
Woher kommst du?
Liebe Grüße
Sweety mit Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von Sweety89 am 19.04.2012, 12:44 Uhr

Oh du hast schon eine große Tochter:) Hgw noch zur SS:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von hinemoana am 19.04.2012, 12:48 Uhr

hallo,

glückwunsch zur schwangerschaft! ich bin 26, in der 23.woche mit meinem dritten kind.
meinen ersten sohn hab ich mit 22 bekommen, den zweiten mit 25....also den ersten in deinem alter....

wo kommst du her? war die schwangerschaft geplant bei dir?

gl hinemoana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von Tanchen88, 18. SSW am 19.04.2012, 12:55 Uhr

Naja mein Dad war ein bisschen überrascht aber meine Bindung zu ihm ist eh nicht die Beste :( Meine Mum war voll glücklich :)

Und danke :D

Ich komme aus Luxemburg hehe :)

MFG

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von Sweety89 am 19.04.2012, 12:55 Uhr

Hallo hinemoana,
Ich komme aus NRW und du? Nein geplant nicht, es ist zwar ein Wunschkind aber etwas verfrüht ^^
wie haben deine Eltern das damals aufgenommen?
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von Jazzy09, 28. SSW am 19.04.2012, 14:24 Uhr

Hi, also bei meiner Tochter fanden sie es nicht so toll...ich hatte zwar mein Abi und auch meine Ausbildung gut bestanden, aber sie fanden es einfach zu früh. Ich wollte es aber immer genau so :-) Sie sind dann in die Situation ''hineingewachsen'' und hätten mich so oder so nie im Regen stehen lassen. Über den kleinen Mann in meinem Bauch haben sie sich dann gleich gefreut (bin inzwischen auch verheiratet mit dem Papa der Kinder und ausserdem hatten sie ja nun genug Zeit um zu sehen, dass wir es wunderbar hinbekommen und eine harmonische und glückliche kleine Familie sind:-)) und auch meine kleine große Maus freut sich auf ihr Brüderchen :-)

Was sagen deine Eltern? Dir auch hgw zur Ss :)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von Mama102012, 12. SSW am 19.04.2012, 14:34 Uhr

HUHU ,

Alles gute zur SS !!! Also ich bin 26 bin in der 11+5ssw und komme aus dem Nordsaarland ! Wir fahren immer nach Lux tanken

Liebe Grüsse
Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von Mana_ET20120817, 23. SSW am 19.04.2012, 14:49 Uhr

Huhu ich bin 26 und jetzt in der 22+6,

wenn ich ehrlich bin wäre ich gerne in deinem Alter,meine Mutter war damals gerade 21 geworden als ich zur Welt kam und das Verhältnis ist wie eines von besten Freundinnen!!

Ich sage immer es gibt NIE den richtigen Zeitpunkt, irgendwer hat immer etwas zu meckern ,von daher, wenn du / ihr euch in eurer Haut wohl fühlt, ist es doch in Ordnung. Vllt solltest du,wenn du das schaffst ;) eh erst mal die 3 Monate abwarten in der Zeit kannst du jaschon mal raushören, wie Sie es finden würden, wenn Nachwuchs anstehen würde.

LG Romana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von sunnydani am 19.04.2012, 15:01 Uhr

Hallo

ich bin 23 und bin ca. 6. SSW. Du bist ja auch im Dezember 2012 Forum, oder?
Ich weiß noch nicht genau den ET, weil mein FA gemeint hat, da schauen wir beim nächsten Mal und den nächsten Termin hab ich erst in drei Wochen.
Aber ich werde im Dezember 24, also bin ich dann 24, wenn das Baby kommt.

glg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von muckelmausi, 31. SSW am 19.04.2012, 16:27 Uhr

bist aber Rasch wieder Schwanger geworden hattest doch erst am 21.03 dein FG!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sweety

Antwort von hinemoana am 19.04.2012, 16:55 Uhr

also meine eltern hatten sich tierisch gefreut, vor allem meine mutter, obwohls auch ein nichtgeplantes urlaubskind war.....
aber gerade weil sie sich so gefreut hat dachte ich, dass sie auch mal aufpasst, aber denkste, dafür war sie dann doch zu faul.....

bist du noch in ausbildung?

bin aus münchen....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von Sweety89 am 19.04.2012, 17:33 Uhr

Ja das stimmt :( war aber auch erst 3-4. SSW...
War nicht geplant so schnell wieder SS zu werden aber ich hoffe dieses Mal bleibt mein Zwerg da wo er hingehört.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sweety

Antwort von Sweety89 am 19.04.2012, 17:36 Uhr

Ja bin ich noch in der Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin, aber im August bin ich fertig. :)
Meinen Eltern müssen wir es noch sagen, seine wissen seit gestern Bescheid.:) ich wünschte meine Eltern würden so reagieren wie die Beiden aber das denk ich net. Na ja ist ja unser Kind und nicht deren:)
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sweety

Antwort von hinemoana am 19.04.2012, 19:33 Uhr

na, super, dann brauchst dir ja nicht den stress machen die ausbildung mit baby fertig zu machen! so isses definitiv einfacher!

ich würd auch sagen, euer kind, eure entscheidung, lasst euch helfen aber nicht reinreden.

viel glück beim zur oma machen! ich habs mir damals leicht gemacht und telefonisch aus neuseeland die guten nachrichten überbracht, da war ich sicher

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sunnydani

Antwort von Sweety89 am 19.04.2012, 19:33 Uhr

Jaa bin auch im Dezemberbus :)
Für wann bist du ausgezählt? Rein rechnerisch wäre ich am 27.12. ausgezählt. Cool, jemand in meinem Alter hehe :D
War die SS bei dir geplant?
Ganz lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von IchbaldMami, 38. SSW am 19.04.2012, 20:20 Uhr

Ich bin auch 22 und mein ET ist bereits in 2 Wochen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von Sweety89 am 19.04.2012, 20:33 Uhr

Erst mal HGW zur SS aber ist ja schon fast vorbei ;)
Woher kommst du denn? Drücke dir die Daumen das alles glatt geht bei der Geburt :)
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von IchbaldMami, 38. SSW am 19.04.2012, 21:23 Uhr

Ja habe es bald geschafft Hoffentlich schon bald. Freue mich so sehr endlich die kleine im Arm zu halten.
Ich komme aus dem schönen Schwabenland, nähe Ulm...

Ich hoffe deine SS verläuft super. Wünsche dir ne schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von sunnydani am 20.04.2012, 8:22 Uhr

Ich weiß meinen ET leider noch nicht, der FA hat gesagt, den bestimmen wir beim nächsten Termin, der leider erst am 08.05. ist. Bis dahin muss ich noch lange warten...
Aber der FA hat gemeint, dass ich 6. SSW bin, man hat am Dienstag am US eine 7 mm große Fruchthöhle gesehen.
Wenn ich nur selbst rein rechnerisch davon ausgehe, wann es passiert sein müsste, komme ich auf den 15.12. Ich weiß aber natürlich nicht, ob das so stimmt...

Ja, die Schwangerschaft war bei mir geplant. Wir haben im Dezember 2011 beschlossen, anzufangen.
Leider kam mir dann aber eine Eileiterentzündung dazwischen und ich hätte mir nie gedacht, dass ich so schnell schwanger werden könnte.
Und jetzt hoffe ich, dass das Herzchen zum Schlagen anfängt, das Baby sich schön weiter entwickelt und bei mir bleibt!
Hab leider ein bisschen Angst davor, dass ich es noch verlieren könnte, aber das hat wahrscheinlich eh jede. Naja, wird wohl hoffentlich alles gut gehen!!
Ganz viele liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.