Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kamina, 38. SSW am 11.09.2006, 21:45 Uhr

Hallo

Hallo

ich bin 19 und komme aus Niedersachsen. Bin jetzt in der 38. SSW und bin gerade mit der Schule fertig. Meine Freunde sind alle im Arbeits- bzw. Studiumsstress und irgendwie kommt sich manchmal ziemlich fehl am Platz vor...da meine Freunde alle andere Interessen haben. Suche nach ein paar Leuten mit denen ich mich austauschen kann und die meine Situation verstehen können.

Hab auch gleich ne Frage...
Kennt ihr das , das es beim Wasserlassen anfangs weh tut...also nicht wie Blasenentzündung aber es tut weh als wäre nicht genügend Platz da...kann das sein das das Baby die Blase so einengt??

Gruß Andrea

 
7 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Jenny+Luca, 37. SSW am 11.09.2006, 22:15 Uhr

hallo kamina. Herzlich Willkommen bei uns

zu deiner frage kann ich leider nichts sagen es könnte aber auch sein das es eine Infektion ist. Ich würde das mal beim Arzt abchecken sicher ist sicher.

Ich bin übrigens 21 und wohne In der Oberpfalz ist zwar nicht in der nähe aber es gibt ja email etc ;)

Falls du reden willst ..ich hab meine email addy hinterlegt

Lieben Gruß Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von jessika, 20. SSW am 11.09.2006, 22:16 Uhr

hi andrea!


ja, jetzt in den letzten wochen nimmt dein baby so viel platz weg, das man eigentlich ununterbrochen aufs klo rennen könnt, ich jetzt schon und ich bin erst anfang 6. monat.

ich bin wie du auch 19 jahre jung,
mache grade meine lehre fertig und habe im februar (02.02) ET.

ich komm aus hessen, nähe mainz und ffm. mein freund arbeitet als lagerarbeiter.

ja ich kenn das mit den interessen, ich hab zum glück ne freundin deren sohn wird jetzt 1 und sie ist noch 18.

in meiner klasse sind eigentlich alle recht interessiert an meiner ss und fragen ständig nach, also noch gehts, aber für die ist das ja eher "oh wie süüß" und "eideidei"

für uns ist es dann stress pur wenn se dann mal da sind ^^

was soll es denn werden bei dir?


liebe grüße

jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von vonne79, nix mehr seit 10.05.. SSW am 11.09.2006, 22:18 Uhr

woher aus niedersachsen kommste denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von kamina, 38. SSW am 12.09.2006, 10:21 Uhr

Also ich komme aus Seefeld, das liegt am Jadebusen und es wird ein Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Mama87, 32 + 2. SSW am 12.09.2006, 12:12 Uhr

Hallo! Ich bin auch 19 Jahre, bin jetzt aber schon das zweite mal schwanger! Unser Sohn ist 13 Monate alt und im November bekommt er wahrscheinlich eine Schwester.
Es kann gut sein, dass dein Kleiner so sehr auf die Blase drückt, aber wenns richtig wehtut, kann es auch eine Infektion sein. Dann würde ich lieber zum Arzt gehen, damit ist nicht zu spaßen!
Das mit den Freunden kenne ich, war in der Ausbildung und als ich schwanger war, waren alle noch nett und taten interessiert. Doch dann wo der Kleine da war, waren nach und nach alle weg. Mit einem Baby ändert sich ja auch vieles!
Wenn du magst, kannst du mir ja mal mailen, hab meine E-mail-adresse hinterlegt.
lG Nasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kamina

Antwort von margarita am 12.09.2006, 14:33 Uhr

Schau doch mal unter schwangeren unter 20 Jahren, da sei ihr richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @margarita

Antwort von jessika, 20. SSW am 12.09.2006, 18:46 Uhr

hi du aber nur teilweise...

denn da sind auch viele "babys"...


lg jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.