Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny6, 30. SSW am 01.03.2006, 21:10 Uhr

hallo

ist noch jemand da

 
8 Antworten:

Re: hallo

Antwort von Schnucki2311, 18. SSW am 01.03.2006, 21:10 Uhr

Ja bin noch da....

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von sunny6, 30. SSW am 01.03.2006, 21:12 Uhr

kennst du di da aus? wann schließt dich der arzt das erste mal einen wehenschreber an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Schnucki2311, 18. SSW am 01.03.2006, 21:14 Uhr

Mmh, kein Plan!
Ist meine erste SS. Aber ich glaube mich dran zu erinnern das es bei meiner Freundin so um die 33.SSW mal gemacht wurde!!!!

Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Purzel1975, 33. SSW am 01.03.2006, 21:14 Uhr

Bin auch noch da!
Also, soweit ich weiß, wird der Toco, wenn es keinen grund gibt es vorher zu tun ab der 28 SSW angeschlossen. Aber es gibt auch Ärzte,d ie erst ind er 30. SSW damit anfangen.
LG
Purzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von sunny6, 30. SSW am 01.03.2006, 21:17 Uhr

bin jetzt in der 30ssw und hab noch kein ctg gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Schnucki2311, 18. SSW am 01.03.2006, 21:19 Uhr

Bin gerade so am grübeln?
So´n CTG schreibt doch die wehentätigkeit aber man kann doch auch die Herztönchen hören oder????

Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von sunny6, 30. SSW am 01.03.2006, 21:20 Uhr

eben ich bin mir auch nicht so sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Falls noch jemand zuhört...

Antwort von gwen, 32. SSW am 01.03.2006, 22:22 Uhr

Hallo!
Habe mal Dr. Bluni im Frauenarztforum gefragt, weil ich hier in Mexiko bin und es auch noch nicht gemacht wurde. Er sagte, dass es nur nötig ist, wenn sich vorher schon Probleme gezeigt haben, ansonsten ist es gar nicht nötig! Die meisten Ärzte machen es routinemässig zwar, aber es ist kein MUSS! WEnn mit den Krümeln alles in Ordnung ist, reicht es, die Herztöne zu kontrollieren!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.