Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi08 am 16.05.2008, 16:03 Uhr

Hallo zusammen

Hallo zusammen,
bin seit heute neu hier. Habe am Dienstag positiv getestet und bin überglücklich.
Freue mich auf die schöne Zeit mit euch hier im Forum.
LG
Chrissi

 
3 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von Elli03, 29. SSW am 16.05.2008, 16:06 Uhr

na dann herzlich willkommen und alles gute für die nächste zeit.

weißt du schon wann du ET hast??

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von chrissi08 am 16.05.2008, 16:09 Uhr

Nein weiß ich noch nicht war noch nicht beim FA. Wenn ich hier im Internet schaue könnte es so um den 20.01.09 sein, aber wie gesagt weiß es nicht sicher. Wann ist dein ET?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von NickiHH am 16.05.2008, 20:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
bin auch neu hier und gaaanz frisch schwanger. Weiss es auch erst seit letzten Freitag.
ET ist wohl um den 13.01. herum. Wir haben also ca zum gleichen Zeitpunkt "Bergfest":-)
Liebe Grüsse, Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.